Unser Geist schwingt und klingt. Unsere DNS ebenso. Die DNS jedes Menschen hat ihren eigenen spezifischen Klang, hervorgerufen durch die persönlichen Informationen, die dort gespeichert sind. Wenn wir Dinge in unserem Leben ändern möchten, dann ändern wir ihren Klang. Dazu kann man beispielsweise Mantren benutzen. Mantren sind hoch schwingende Klänge, die Transformation im Energiefeld und damit der Subtil DNS bewirken.

Üblicherweise wird empfohlen Affirmationen zu benutzen, um eingefahrene ungesunde Muster zu ändern. Wenn man ein herausforderndes Muster hat, dann allerdings auch aus ganz konkreten Gründen. Deshalb ist es ja auch so schwer sich von ihm zu trennen. Ist eine Person beispielsweise bewusst oder unterbewusst der Ansicht, dass sie sich vor anderen Menschen schützen muss, dann wird sie sich vielleicht einen Panzer zulegen, das mag Übergewicht sein. Das Unterbewusste „schützt“ die Person dadurch vor den „gefährlichen“ Menschen. Das ist im übrigen auch seine Aufgabe: es will schützen und dienen. Eine Affirmation für das Idealgewicht wird somit auf erhebliche Widerstände stoßen, denn bei Gelingen wäre der Schutz ja weg. Es wird also wenig sinnvoll sein, eine solche Affirmation anzuwenden. Ich wundere mich immer wieder, wenn ich die riesigen Sammlungen von Affirmationen sehe, die so im Umlauf sind und frage mich wer sie eigentlich benutzt und wem sie je genutzt haben sollen. Ein Mantra hingegen schwingt auf einer übergeordneten Ebene. Ein Mantra ist ein magischer Klang. Er ist ein göttliches Werkzeug, um zu transformieren und zu kreieren. Mantren sind Teil des Äthers. Indem sie in tiefster Trance über den Äther (Akasha/Prana/Chi etc.) meditiert haben, also die Schöpfung, entdeckten die alten erleuchteten Weisen diese Klänge. Mantras stellen die energetische Form von Materie dar. Wenn man ein Mantra immer und immer wieder benutzt wird es das Energiefeld neu „verdrahten“. Der indische spirituelle Lehrer Dr. Pillai bezeichnet Mantras als Energie DNSse, also energetische Gene. Man implantiert sie in seinen Geist und dann manifestiert diese Energie in Materie. Mantren sind areligiös. Sie sind nichts anderes als eine Programmierung des Energiefeldes. Dadurch, dass sie uralt sind und schon seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden gechantet werden bilden sie ein starkes morphisches Feld. Dadurch verstärkt sich ihre Wirkung wenn man auf sie zugreift.

Share →