Eine der spannenden Möglichkeiten, die meine soeben erschienene CD bietet: Man hat die Wahl, sie auf vier verschiedene Weisen anzuhören. Zum Beispiel als komplettes „Silent Subliminal“, also als vollkommen stumme Version, die ausschließlich über Schwingung arbeitet, und welche man den ganzen Tag nebenbei laufen lassen kann.

Diese CD herzustellen hat mir großen Spaß bereitet. Wie in einem früheren Blog ausführlich dargestellt, arbeite ich darauf mit unterschwelligen, einander überlagernden Botschaften zum Thema Geld(manifestation).

Da ich keine Freundin von Affirmationen bin, habe ich die weitaus subtileren Prinzipien des ONE COMMAND angewendet. Dieser Prozess erreicht alle Ebenen: Den bewussten Verstand, das Unterbewusste und die spirituelle Ebene.

Du empfängst zwanzig verschiedene Aussagen zum Thema Geld (aufgeführt im beiliegenden Booklet). Dabei war es mir ein Herzensanliegen, diese empfindliche Materie aus der weit verbreiteten leidvollen Verknüpfung mit Mühsal und notwendigem Übel zu holen:

Der Zugang zum Thema Geld, den die CD in ihrer Gesamtheit aus Musik, Text und besonderer Schwingung herstellt, ist erlaubend, wertschätzend, sinnlich, genießerisch, liebevoll und spirituell. Wenn man sich für eine solch zugeneigte und zulassende Form von Geldbewußtsein öffnet, dann kann diese Energie auch wirklich fließen und sich von einem angstbesetzten, zehrenden zu einem wahrhaft kraftspendenden Bereich des Lebens wandeln.

Hier die ersten Rückmeldungen über die Wirkung:

Eine Anwenderin übertrug die CD auf ihren I-Pod, legte ihn neben sich ins Bett und ließ eine Nacht lang alle Tracks sehr leise laufen. Sie erzählte mir, dass sie nun, sieben Tage später, auf die umsatzstärkste Woche dieses Jahres zurückblicken kann! Und neue Klienten gewann!

Eine andere Anwenderin spielte die CD in der stummen (silent subliminal) Version, ebenfalls auf „repeat“, den ganzen Tag lang: Nach einigen Stunden wurde ihr von einer Institution telefonisch mitgeteilt, dass man ihr 60 Euro zuviel berechnet habe. Zudem gewann diese Dame im Laufe der Woche ebenfalls eine Reihe von unerwarteten neuen Aufträgen.

Eine weitere Anwenderin hörte die CD und bekam am nächsten Tag ein Auto geschenkt, das sie dringend brauchte.

Eine andere freute sich so sehr auf die Post mit ihrer CD und war daher schon zuvor so im „Moneyfestationsmodus“, dass sie für ein geplantes Seminar zum ersten mal sofort Anmeldungen erhielt, was bis dahin noch nie der Fall gewesen war.

Es gibt aber auch ganz andere Rückmeldungen: Da wird von deutlicher Entspannung berichtet und von Verschwinden der Knieschmerzen… erfreuliche Nebeneffekte dieses Projektes.

Natürlich kann es keine Garantie geben, dass man umgehende Erfolge verbucht. Regelmäßiges Abspielen der Silent Subliminal Version oder Anhören der anderen Versionen ist notwendig, um eine Wendung des Geldthemas in eine positivere Richtung einzuleiten. Dabei ist es wichtig zu beobachten was passiert und auch kleine Veränderungen oder Erfolge wahrzunehmen, willkommen zu heißen und dafür dankbar zu sein. Die Dame mit der Vorfreude hat es vorgemacht: Sich zu freuen und sich damit auf neue Geld Abenteuer einzustimmen ist die beste Voraussetzung dafür, den Fluss in Gang zu bringen oder zu verstärken.

Bis Ende Oktober ist die CD in meinem Shop für 20 Euro inkl. Versand, sozusagen zum Begrüßungspreis, zu erwerben. 

Ich bin sehr gespannt auf weitere Rückmeldungen.

Das nächste Seminar, in dem du den Prozess THE ONE COMMAND erlernen kannst, findet am 25.11.2017 statt: ENTDECKE DEIN GENIE – und aktiviere dein Erfolgsgen.

Share →