ENTDECKE DEIN GENIE UND - MONEYFESTIERE

Dein individuelles 12-Wochen-Geldbewusstseinsprogramm

shadow-ornament

Hier bist du richtig, wenn

  • du mit dem Geld, das du generierst gerade so hinkommst ...
  • du finanziell auf keinen "grünen Zweig" kommst trotz deiner Fähigkeiten und intensivem Arbeitseinsatz
  • du einfach noch mehr verdienen willst
  • sich die Vorstellung prickelnd anfühlt, eine völlig andere Geld-Persönlichkeit zu sein als die, die du bisher kanntest
  • du jetzt deine Ursprungsthemen heilen willst, die dich am finanziellen Wohlstand hindern
  • du eine liebe- und lustvolle Beziehung zu Geld haben möchtest
  • du den Ursprung deiner Haupteinkommensquelle, sprich deinen Job, ändern möchtest
  • du mit deiner (selbständigen) Tätigkeit auf ein völlig neues Einkommensniveau kommen möchtest
  • du mit der Arbeit, die du liebst finanzielle Fülle kreieren willst
  • du dir multiple Geldquellen erschaffen willst
  • du dein Geldbewusstsein entwickeln möchtest
  • du weißt, dass du jederzeit neue Wahlen treffen kannst und bereit bist, es nun zu tun
  • du verstanden hast, dass die Höhe deines Verdienstes nur mit dir selbst zu tun hat
  • du entdecken möchtest, was Lebensenergie mit deinem Bankkonto zu tun hat
shadow-ornament

Komm in mein Erstgespräch

shadow-ornament

 

 

Seit ich denken kann sind spirituelle Themen und damit einhergehend, Persönlichkeitsentwicklung, die Dinge des Lebens, die mich am meisten faszinieren.

Du magst dich fragen: Was hat das mit Geld zu tun? Die Antwort ist:

Geld ist eine der spirituellsten Angelegenheiten überhaupt, und deine Beziehung zu ihm ist eng verknüpft mit deiner persönlichen Entfaltung. Die Rolle, die Geld in deinem Leben spielt hat damit zu tun, wie du zu dir selbst stehst und wie du mit dir umgehst.

Kurz gesagt: Deine Beziehung zu Geld spiegelt deine Beziehung zu dir selbst.

Es mag nicht die Faustregel sein, ich bemerke indes immer wieder, dass Menschen, die bereits in einem „normalen“ Beruf gutes Geld verdient haben, dies auch dann tun, wenn sie umsatteln auf ihre wahre Berufung, zum Beispiel Energiearbeit im weitesten Sinne.

Andere, die sich in ihrem Brotberuf gerade so über Wasser halten konnten, geht es auch dann nicht anders wenn sie nun die Aufgabe, die sie wirklich erfüllt, leben. Auch wenn das oft als DIE einzigartige Lösung aller Geldprobleme angepriesen wird.

Denn in dieser Gleichung fehlt die entscheidende Frage: Was ist es, was tief in mir verhindert, dass ich mit Geld auf einen grünen Zweig komme, egal welchen Beruf ich ausübe (statt auf einem winterlich kahlen Ast zu verweilen)?

Es ist nicht ausreichend, seiner Lieblingsbeschäftigung als Broterwerb nachzukommen.

Das Problem liegt tiefer, es ist komplex und daher möglicherweise nicht nur ein einziges Problem, sondern mehrere. Den Weg in deinen finanziellen (Über)Fluss kannst du nur finden wenn du bereit bist, dich auf dich selbst einzulassen.

shadow-ornament

Hallo Frau Bodmer, es wird Zeit, Ihnen Feedback bzw. die Auswirkungen zu unseren gemeinsamen Sitzungen zu schildern. Wir beide haben im März... zusammen gearbeitet, um Blockaden und Denkmuster zu lösen. Zwischenzeitlich habe ich zwei weitere Klienten gewinnen können (eigentlich aus meinem Netzwerk) sowie eine weitere stabile geschäftliche Partnerschaft in meinem Berufsumfeld der Personalberatung. Ich darf dazu äußern, dass ich mit Aufträgen bis an das Äußerste zugedeckt bin und auch extrem positive Leistungen in den einzelnen Projekte zeigen kann. Alles in allem: Meine eigene Firma.... - ist explodiert und habe seit Anfang Mai ein enormes Auftragspotential, das ich vorher nicht zu träumen gewagt hätte. Liebe Frau Bodmer, vielen Dank nochmals an Sie!

A.E.

Liebe Gabriele, vielen Dank nochmal für dieses tolle Geschenk, dass ich das von Dir lernen durfte.... Es hat wirklich super reingepaßt und wirkt auch schon ...., ich weiß, dass ich im Manifestieren ganz gut bin - aber das hat mich echt umgehauen, .... Die Welt ist klein und eigentlich gut!

S.K.

Liebe Gabriele, solch einen spirituellen Menschen wie Dich, dem die "Bodenhaftung" noch nicht verloren ging, habe ich auf meinem bisherigen Weg nicht kennengelernt. Es waren sehr lehrreiche Tage, getragen von Deinem Wissen und der Verankerung im Hier und Jetzt. Es ist schön, dass es Dich gibt. Licht und Freude!

R.H.
shadow-ornament

Erlöse die Verhinderer eines gesunden Geldbewusstseins

Wir Menschen tendieren dazu, uns unser Leben lang Etiketten aufzudrücken, oder aufkleben zu lassen, und fatalerweise identifizieren wir uns mit ihnen: So bin ich nun mal. Ich bin die Dicke oder eben die Person, die immer mit wenig auskommen muss, immer Pech hat... etc.

Ein solches Etikett muss man nicht sein Leben lang mit sich herumtragenDu kannst es ändern. Uns Menschen steht es jederzeit frei, neue Wahlen zu treffen.

Findest du die Vorstellung nicht faszinierend, dass du dich zu einer völlig neuen Persönlichkeit modellieren kannst, (nicht nur) was deine Fähigkeit betrifft, Geld zu erschaffen?

Um dir dabei zu helfen und mit dir wirklich sorgfältig auf den tiefen Ebenen zu arbeiten, habe ich das Programm "Entdecke dein Genie und moneyfestiere" kreiert.

Es gibt Dinge, die du allein ändern kannst, wie zum Beispiel dir Klarheit über deine Einnahmen und Ausgaben zu verschaffen. Du kannst auch an den dir bewussten einschränkenden Geldglaubenssätzen arbeiten.

Die Frage ist, wie viel Zeit du dafür brauchst und wie erfolgreich es sein wird.

Zudem gibt es Ebenen, um auf denen aufzuräumen, brauchst du Unterstützung. Das betrifft beispielsweise die Klärung des Einflusses deiner Blutslinie auf deinen Geldfluss.

Wirklich tief vergrabene Glaubensysteme und Programme, möglicherweise auch aus Vorleben, lassen sich ebenfalls nicht einfach durch eine bloße mentale Entscheidung erlösen. Woher solltest du wissen, wo du da ansetzen müsstest? Dazu braucht es fachkundige Begleitung, die mit dir gemeinsam "Detektivarbeit" leistet und die Geheimnisse ans erlösende Licht bringt.

Zudem gibt es effektive Möglichkeiten, zusätzlich zu der Arbeit an ungesunden Programmen, Themen auf den feinstofflichen Ebenen (im Energiefeld) und damit nach und nach auch im Zellbewusstsein in Balance zu bringen.

Auch den sogenannten "Schattenseiten" schaut man eher dann ins Gesicht wenn eine akzeptierende Person, die mit den Prozessen selbst vertraut ist, den Raum hält.

Dann kannst du die erstaunliche Erfahrung machen, dass sie das Zeug haben, zum Treibstoff für deinen Erfolg zu werden.

shadow-ornament

Stell' Dir vor, wie es sich anfühlt, wenn du

  • bislang ungeahntes Selbstvertrauen hast
  • dich getragen fühlst durch einen soliden Selbstwert
  • frei und finanziell unabhängig bist
  • langfristige co-creative Beziehungen mit anderen eingehst
  • dich mit qualitätsbewussten Menschen verbindest
  • deine Emotionen und dein Leben lenkst
  • morgens entspannt, ruhig und froh erwachst
  • so erfolgreich bist wie du es dir erträumst - und noch mehr
  • deine Talente und Fähigkeiten lebst
  • die fähigste und exzellenteste Version deiner selbst erschaffst und lebst
  • Möglichkeiten wahrnimmst, die du vorher nie bemerkt hättest
  • deinen einzigartigen Beitrag in dieser Welt leistest
  • dich ermächtigt und stark fühlst, nachdem deine Erfolgsschranken gefallen sind
  • gelernt hast, die Antworten in dir selbst zu finden
  • deine finanzielle Intelligenz immer mehr entwickelst
shadow-ornament

Wir gehen den Weg gemeinsam

Wir werden gemeinsam auf deine ganz speziellen, ureigenen Themen eingehen. Wir werden die roten Fäden deines Geldthemas aufdecken und aufknüpfen.

Ich begleite dich als intuitive, empathische Mentorin, die selbst durch ihre Prozesse gegangen ist, mit meiner Erfahrung aus über 30 Jahren des Lernens und Lehrens, auf deiner Reise zu dir selbst, zu deiner Selbstwertschätzung und zu deiner finanziellen Fülle.

shadow-ornament
shadow-ornament

Dein Drei-Monatspaket in fünf Phasen

Phase 1

Ziel und Klärung

Bevor wir uns der Ursache deiner Geldprobleme zuwenden erarbeiten wir dein Ziel, und setzen eine klare Absicht, was wir erreichen wollen.

Wir gehen zum Kern und machen uns sofort an die Klärung der ursächlichen Einschränkungen.

Phase 2

Lösung vom Einfluss der Ahnen

Auch ungelöste Ahnenthemen können deinen Geldfluss beeinflussen. Jetzt erforschen wir, inwiefern deine Ahnen eine Rolle bei deinem Geldthema spielen und erlösen sie.

Phase 3

Dein neues Geldbewusstsein

Wir arbeiten weiter an limitierenden und sabotierenden Glaubenssätzen, Mustern und Programmen und lösen sie auf. Schwächende Emotionen werden aufgedeckt und geklärt.

Dafür bringen wir starke, ermächtigende Programme ein. Sie bilden eine starke Basis für dein neues Selbst- und Geldbewusstsein.

Phase 4

Training - Selbstbehandlung

Du bekommst Methoden zur Selbstbehandlung, die du zum festen Bestandteil deines Alltags machen kannst, um weiter an deinen Themen zu arbeiten und deine neue Geld-Persönlichkeit zu stärken.

Phase 5

Zukunftsperspektiven

Hier planen und unterstützen wir die nächsten Schritte für deine finanzielle Fülle und deinen Wohlstand. Das kann Vorbereitung auf dein nächstes Gehaltsgespräch bedeuten, auf dein Umsatzziel, auf deine Honorarforderungen, auf deinen Jobwechsel. Je nach dem, was deine persönliche Zielsetzung ist.

shadow-ornament

Zusammengefaßt bekommst du in deinem Drei-Monatspaket

  • Jede Woche eine Intensiv-Einzelsitzung à 60 Minuten per Skype, Zoom oder Telefon, um deine Themen zu heilen, also insgesamt 12 Stunden persönlich auf dich zugeschnittene Sitzungen
  • Darunter zwei Fernbehandlungen mit dem Ziel, dein Energiefeld bezüglich eines von uns besprochenen Themas (zum Beispiel Selbstwert) wieder in die ursprüngliche, gesunde Ausrichtung zu bringen
  • Heim-Trainingsprogramme, damit du am Ball bleibst
  • Auf deine Themen abgestimmte Meditationen, als Audio, Video oder während einer Sitzung, um neue, gesunde, ermächtigende Programme zu verankern
  • Klärung von Einflüssen aus den Ahnenreihen

Und als Boni:

  • Eine individuell angelegte energetische Konstellation mit Zielvorgabe, die deine Geldheilung unterstützt
  • Zweimal pro Woche einen Manifestations-Blitztipp (24 insgesamt), der Spass macht und dir hilft, dein Thema auf eine völlig neue Ebene zu bringen.
  • Unterweisung in eine Methode, mit der du nach unserer Zusammenarbeit weiter an deinen Themen arbeiten kannst

Du wirst also intensiv und individuell betreut, um endlich mit den Einschränkungen deiner Vergangenheit abzuschließen, dich mit deinem Licht anzufreunden, und dich genussvoll in ihm zu sonnen.

shadow-ornament