Coaching  – Finanzieller Wohlstand

Seit 20 Jahren unterstütze ich Menschen, die sich zu einer echten Veränderung entschlossen haben darin, über ihre Grenzen hinauszugehen: Zu mehr Gesundheit, mehr persönlichem Wachstum und mehr Geld.

Geld ist oft, gerade für spirituell orientierte Menschen eine echte Herausforderung. Es hängen immer noch jede Menge verquerer Glaubenssätze zu diesem Thema im „Äther“. Zum Beispiel der, dass finanzielle Fülle und Spiritualität sich gegenseitig ausschließen. Das ist natürlich kompletter Unsinn.

Dies ist aber nur eine der limitierenden Glaubensstrukturen, die metaphysisch orientierte, beziehungsweise energetisch tätige Menschen mit sich herumtragen.

Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass, wenn die inneren boykottierenden Programme einmal erlöst sind, der Geldzufluss von alleine kommt (wenn man sich ihm denn verpflichtet hat). Es macht keinen Sinn, an lukrativen Einnahmequellen zu basteln, ehe diese Programme sich nicht in Wohlgefallen aufgelöst haben. Die Klärung dieser Einschränkungen ist die Basis von finanziellem Wohlstand.

Die Einschränkungen haben wir nicht nur von unseren Bezugspersonen in den frühen Jahren gelernt, sie sind uns auch in den Genen überliefert worden und beinhalten die Weltbilder unserer Ahnen. Ich bin der Meinung und erfahre es täglich auf’s Neue, dass wir eingeprägten Mustern folgen, dass Anschauungen in uns gespeichert sind, die in ungesunde Richtungen führen wie beispielsweise Geldmangel, Krankheit und sogenannte Altersbeschwerden. All das muss so nicht sein.

In meiner lebenslangen Wissenslust was die menschliche Beschaffenheit auf allen Ebenen angeht, habe ich unendlich viel Wissen aus verschiedenen spirituellen und psychologischen Kulturen darüber erworben, wie man solche Begrenzungen auf einer tiefen Ebene löst.

Das macht mich glücklich, denn das war mein Ziel. Und damit, diesen intensiven Weg zu gehen, genau damit habe ich mir selbst geholfen zu einem finanziell wohlhabenden und unabhängigen Leben.

Daher kann ich genau die Menschen unterstützen, die so viel zu geben haben, aber oft ihr Licht unter den Scheffel stellen und große Probleme damit haben, eins mit ihrer Macht und Kraft zu sein. Dazu gehört es auch, leicht finanziellen Wohlstand zu generieren.

Das Thema Geld ist komplex.

Um dir jede Menge persönlicher Unterstützung und Prozesse zu bieten, es zu klären biete ich ein 12-Wochen Paket an:

Entdecke dein Genie – und moneyfestiere.

Du willst es jetzt wissen?
Dann vereinbare einen Termin über +49 89 480 20 44 oder gabriele@wegezurwandlung.de für ein kostenfreies Gespräch und wir schauen,
wie ich dir helfen kann das zu überwinden, was dich derzeit einschränkt.

Deine
Gabriele S. Bodmer
wegezurwandlung.de