Wenn du als Heiler, Therapeut, Lehrer/in dein Angebot erweitern willst, dann gibt es hier viel zu entdecken!

Du hast eine Praxis als Heilpraktikerin, Heilerin, Therapeutin oder trägst dich mit der Absicht, eine zu eröffnen? Du möchtest deinen Klienten noch mehr zu Gute kommen lassen und dein Angebot mit außergewöhnlichen energetischen Heilmethoden aus unterschiedlichen alten wie aktuellen spirituellen Kulturen erweitern?

Vielleicht willst du diese Methoden sogar selbst unterrichten?

Alle Methoden, die auf meiner Website erwähnt sind unterrichte ich bis hin zur Lehrerausbildung*:

LICHTSPRACHE (der Umgang mit Heiliger Geometrie), unterschiedliche Methoden der Energieübertragung und Energiebewegung, Heilmethoden der Curanderos, DNS Programmierung, 12 STRANG-DNS-Programmierung, energetische Abschirmung, Energetisches Facelift, verschiedene Arten von Fluchlösung, Klärung der Aura von Fremdenergien, Manifestationstechniken, Medialität…, Methoden zur Selbstanwendung, Matrixausrichtung, Seelenanteilrückführung, Aurareinigung,  u.v.m.

Welches meiner Angebote ist das richtige für dich?

Vereinbare mit mir einen Termin für dein Orientierungsgespräch. Wir besprechen dann gemeinsam, was für dich und deine Klientel noch als hilfreiches Werkzeug in Frage kommt.

Bitte melde dich unter gabriele@wegezurwandlung.de

*Ausnahmen bisher: Aurachirurgie und THE ONE COMMAND