Die ätherische Sprache der Mayas mit heiliger Geometrie und Farben

“Die Geometrie ist vor der Erschaffung der Dinge, gleich ewig wie der Geist Gottes
selbst und hat in ihm die Urbilder für die Erschaffung der Welt geliefert.”

Johannes Kepler, Harmonices Mundi, 1619

LICHTSPRACHE ist die Lichtsprache der Mayas, eine Sprache aus heiliger Geometrie und Farben.

Platon dürfte der Bekannteste der Weisen gewesen sein, die erkannt hatten, dass die Geometrie die Ursprache der Schöpfung sei (daher „heilig”). Mit LICHTSPRACHE lernen wir, diese Sprache bewusst zu nutzen.

Unbewusste Programmierungen

In unserem Leben sind wir geprägt von Gedanken, Erfahrungen, Glaubenssätzen, Mustern, Traumata. All dies ist verankert in den Zellen unseres Körpers und in unserer Aura, so dass ähnliche Erfahrungen immer wieder aufs Neue angezogen werden.

Besteht also z.B. der (un)bewusste Glaubenssatz: „Ich bin es nicht wert, dass man mich liebt”, so zieht der/diejenige immer wieder von neuem „Beweise” an, die dieses Konzept bestätigen. Auf diese Weise verankert sich das Muster immer stärker – und hat entsprechende Auswirkungen auf das Leben der betreffenden Person – und eventuell auch auf ihren Körper. Mit Hilfe von LICHTSPRACHE können wir solche belastenden Gedanken bzw. Glaubenssätze, Blockaden und Erfahrungsmuster allmählich auflösen bzw. transformieren. Wir lernen, lebendig zu sein, unsere Schöpferkraft anzunehmen und in Bewusstheit, Fülle und Harmonie zu leben – und alles, was dazu beiträgt, immer wieder anzuziehen.

Änderung des Programms

LICHTSPRACHE bedeutet, dass wir mit Hilfe von „Grids” – kraftvollen energetischen Anordnungen aus heiliger Geometrie und Farben – neue „Drehbücher” erstellen, die auf alle Lebensbereiche einwirken: Heilung einer Beziehung, mehr Selbstwert, mehr Selbstliebe, mehr Selbstvertrauen, mehr Erfolg, ein neuer Job, ein Lebenspartner… .Für alle Ziele kann ein genau auf die jeweilige Person abgestimmter, individueller Grid erstellt werden.

Wenn wir LICHTSPRACHE einsetzen, werden wir nach und nach nicht nur tief verwurzelte Muster unseres Lebens schnell und wirksam transformieren können, sondern auch ein tieferes Verständnis dafür erlangen, wie Gedanken und Konzepte unsere Realität beeinflussen.

Lichtsprache lernen

Regelmäßig finden Seminare und Ausbildungen statt. Alle Seminare findest du HIER