Ersehnst du ihn auch?

Den Moment, in dem es „Klick“ macht.

Diesen Moment ersehnen so ziemlich alle Menschen, die ich kenne. Um diesen Moment zu erleben besuchen wir Seminare, befassen uns mit metaphysischen Techniken, lesen wir Bücher, tauschen wir uns aus, sind wir auf Facebook Gruppen, schauen wir Youtube Videos, meditieren wir etc.…

von diesem Moment erwarten wir so eine Art Erlösung.

Was ist das für ein Moment?

Es ist der Augenblick, in dem wir einen Geistesblitz haben, der die Macht hat, unser Leben in eine völlig neue Richtung zu bewegen…

Es ist der Moment, in dem eine Vision, und wenn auch nur in einer Mikrosekunde, aufpoppt, die uns mitteilt: Es geht auch anders. Es kann alles ganz anders sein, als ich bisher gedacht habe. Als ich es bisher gelebt habe. Es kann ganz anders sein, als ich es gelernt habe.

Das ist der Moment, in dem du in deinem Gehirn den Schalter umlegst. In dem du eine Sache auf Zellebene, auf der unterbewussten Ebene verstehst und nicht nur auf der Verstandesebene.

Das kann jeden Bereich des Lebens betreffen. Zum Beispiel bekommst du eine unangenehme Diagnose, die besagt, die Krankheit wird diesen oder jenen unaufhaltsamen Verlauf nehmen. Und plötzlich hast du das AHA, dass du selbst es in der Hand hast, den Verlauf in eine positive Richtung zu beeinflussen. Du erkennst: Es gibt doch noch Möglichkeiten, die ich habe, die vom gängigen Denken abweichen.

Oder es kann sein, du hast dich immer für relativ unbedeutend und unwichtig gehalten, für ein richtig kleines Licht und mit einem Mal erkennst du, du hast wirklich etwas zu geben. Du siehst dich in einem völlig neuen Licht.

Finanziell kann das heißen, du erwachst quasi aus deinem finanziellen Tiefschlaf. Dieser Tiefschlaf ist das, wie die meisten von uns von Kindheit an gelernt haben: Lerne, studiere oder erlerne einen Beruf und das ist dann deine Geldquelle.

Das „Klick“ hier ist dann: Ich muss diesem begrenzten Muster nicht folgen. Es gibt ungeheuer viele Möglichkeiten für mich, nicht nur Geld, sondern finanzielles Vermögen zu kreieren, ich möchte mich einfach öffnen für die vielen Möglichkeiten, die es gibt, sie wahrnehmen und auf eine völlig neue Weise Geld generieren.

Der Moment, in dem es Klick macht, ist der Moment in dem du begriffen hast, dass das Weltbild wie du es kennen gelernt hast, dem du die ganze Zeit gefolgt bist, eben nur ein äußerst begrenztes Weltbild ist, und dass du es erweitern und ausdehnen kannst, es größer machen kannst.

Wir leben in einer Zeit, in der die überkommenen Denkschablonen zusammenbrechen. Wir wissen es schon lange, bewusst und unbewusst, dass die nicht mehr taugen. Sonst würden sich nicht so viele Menschen auf den Weg machen, um Alternativen zu finden.

Öffne dich für diese „erleuchteten“ Momente, in denen es „Klick“ macht.

Erkläre dich bereit, neue Wege zu gehen.

Erwarte Wunder!

 

Share →