Online. Dieses verjüngende Ritual aus Afrika kann nur an drei speziellen Tagen während einer ganz besonderen Vollmondzeit ausgeübt werden. Dieses Jahr findet es wieder in der Musikschule Haidhausen statt.

In diesem Jahr halte ich es für sicherer, dass Ritual aus bekannten Gründen online stattfinden zu lassen. Natürlich lebt so ein Ritual auch von der Gruppenenergie, die werden wir allerdings über die Ferne herstellen. Wir wissen, wir sind ohnehin alle miteinander verbunden und diese Verbindung wird natürlich zuvor noch ganz bewusst gemacht und verstärkt durch das zuvor stattfindende Online-Zusammentreffen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, in dem wir uns vorstellen und vieles über das Ritual erfahren.

 HARVEST MOON

bedeutet „Erntemond“. Der Erntemond ist der Vollmond, welcher der Herbst Tag- und Nachtgleiche am nächsten liegt. Mit dem Begriff „Vollmond“ assoziieren wir einen Höchststand an Kraft. Der Erntemond ist noch einmal eine Potenzierung dieser Kraft, denn auch die Erde ist in ihrer „Kraft“, sie produziert unendliche Fülle: Die reifen Früchte, das reife Getreide, werden jetzt eingebracht.

Eingeweihte wissen, dass dieser Zeitpunkt, in dem sich die Kräfte von Himmel und Erde auf einem Höhepunkt befinden, auch die Zeit der Verjüngung ist.

Das HARVEST MOON Verjüngungsritual stammt aus Afrika. Es kann nur zu dieser besonderen Zeitqualität seine Wirkung entfalten: während des Ernte-Vollmondes und jeweils in den 24-Stunden Fenstern davor und danach. Wenn wir es ausführen, gehen wir ein Jahr in der Zeit zurück und altern ein weiteres nicht.

Die Kenntnis dieses Rituals, das in Afrika nur Männern vorbehalten blieb, verdanken wir der Tatsache, dass sich die Stämme seit circa zwanzig Jahren dafür öffnen, ihr geheimes Wissen auch an Menschen weiterzugeben, die nicht durch Blutsangehörigkeit mit der Linie verbunden sind.

Freue dich auf die Kraft der Gruppe und ein machtvolles Ritual, das zur Verjüngung auf Zellebene dient.

Um die Verjüngungsenergien zu verankern ist es wichtig nach dem Ritual auch etwas zu essen, und/oder zu trinken, was mit den Verjüngungsenergien dieses Zeitraums aufgeladen ist. Im Anschluss an das Ritual gibt es daher eine verjüngende Kleinigkeit zu essen sowie einen Drink.

Du lernst zudem, dein Essen in dieser Zeit mit entsprechenden Energien aufzuladen. 

Bitte habe einen Raum für dich parat, in dem du einen kleinen Kreis gehen kannst und eine Decke am Boden. Habe auch ein schönes Getränk bei dir, damit ich dir zeigen kann wie du Verjüngungsenergien in deine Nahrung geben kannst. Solltest du eine oder mehrere weitere Person/en mit einbeziehen gilt auch für diese das Honorar von 60 Euro.

Veranstaltungsort: Online
Zeit: Sonntag, 11 September 2022, 19.00 Uhr
Honorar: 60, – Euro/teilnehmende Person
Honorar: Bei Buchung des Verjüngungsseminars am selben Tag, beginnend um 10 Uhr, ist die Teilnahme gratis.

Um sich für das Seminar verbindlich anzumelden, füllen Sie bitte das vorliegende Formular aus.
Wir bitten um Verständnis, dass diese Daten auch dann vollständig ausgefüllt werden müssen, wenn Sie bereits an Seminaren teilgenommen und/oder in unserem Shop bestellt haben.

Bitte warten …

Video zum HARVEST MOON und zur Verjüngung:

 

Share →