Aktiviere dein Sieger-Gen!

Dein neues kostenfreies Live-Webinar mit
Gabriele S. Bodmer.

August

20

  • Dienstag, 20. August 2019
  • 19 Uhr
arrow

Was du lernst:

  • Was der allererste Schritt ist, um dein Sieger-Gen zu aktivieren
  • Warum die vielen Dinge, die du bereits weißt bisher nicht greifen
  • Wie dir dein Schatten als Motor für deinen Erfolg dient
  • Wie du dich für Änderung öffnest
  • Wie du anordnest
  • Und mehr...da bin ich spontan

Gib hier deinen Namen und E-Mail ein, um sofortigen Zugang zu bekommen...

privacy Ich respektiere den Datenschutz, versprochen

Die Moderatorin

Gabriele S. Bodmer

Mein Name ist Gabriele S. Bodmer. Ich helfe dir zu mehr Selbstwert, Sichtbarkeit und finanziellem Erfolg.

So dass du als kompetente und fähige Expertin deine Fähigkeiten, dein Wissen und deine Kompetenz in den Markt einbringen kannst und finanziell erfolgreich bist.

Dein Erfolg ist meine Inspiration.

Gabriele S. Bodmer

Rückmeldungen

"....einmal vielen Dank für das Webinar "Mach Dich auf", das mir total deutlich gemacht hat, dass ich es nicht bin! Sehr gut!

B.K.-Sch.

Gerade habe ich mir dein Webinar zum Thema finanzielle Intelligenz angesehen - hat mir super gut gefallen. So präzise und auf den Punkt hat es selten jemand gebracht. Danke für diese Möglichkeit!

C.W.

"...ich habe dein Seminar heute in der Aufzeichnung gesehen, vielen Dank dafür. Ich gratuliere dir für den Mut und die Natürlichkeit, mit der du dein Wissen vermittelst."

L. Sch.