Neues Live-Webinar mit Gabriele

Mach (Dich) auf - und empfange

In diesem Live-Webinar zeige ich dir fünf Wege wie du dich für das Empfangen öffnen kannst.

Dezember

5

  • Mittwoch, 5.12.2018
  • 19 Uhr

Trage deinen Vornamen und deine E-Mail ein und bekomme sofortigen Zugang...

privacy Ich halte mich an den Datenschutz. Versprochen!

Dein Coach

Was mich zutiefst fasziniert ist die Tatsache, dass wir Menschen uns in steter Wandlung befinden.


Ich weiß, dass wir durch unsere Entscheidungen unser Leben und unsere Erscheinung in diesem Leben, also das, was wir für unsere Identität halten, in der Tiefe verändern können.


Am Thema „Geld“ begeistert mich, dass die Art wie wir damit umgehen, wie wir in der Lage sind, es für uns zu generieren zeigt, wie wir im Leben stehen. Das heißt, wie sehr wir uns wertschätzen und wie machtvoll zu sein, wir uns erlauben.


So ist Geld ist ein überaus spannendes und spirituelles Thema für mich.

 

Deine Gabriele