Hier mal wieder ein Preisrätsel. Eines für die Besitzer meiner DVD ZAUBERHAFTE WELTEN und eines für diejenigen, die diese DVD noch nicht besitzen.

Vorausgeschickt sei: Ich habe ein neues  –  ja, ich finde es wunderschön!  – Video auf Youtube gesetzt, mit dem Titel WINTERREICH. Es hat zwar mit Winter zu tun, ist aber zu jeder Jahreszeit genießbar, denn es verhilft zu Entspannung und innerer Einkehr.

Zum Verständnis:

In einer der beiden Fotoshows der DVD ZAUBERHAFTE WELTEN und im Youtube Video WINTERREICH gibt es die Möglichkeit, ein Portal zu betreten. Ein Portal ist eine Toröffnung in eine andere Dimension. Für die  nun folgenden beiden Rätsel geht es darum, herauszufinden welche Bilder diese Portale darstellen.

Rätsel 1 für die Besitzer der DVD ZAUBERHAFTE WELTEN:

Wie lautet der Text, der das Bild mit dem Portal, das in einer der beiden Fotoshows der DVD abgebildet ist,  begleitet? (Das magische Wesen darauf, ist im übrigen genau zu erkennen und zu identifizieren). Dieses Portal ist dort zudem für einen ganz konkret benannten Zweck ausgewiesen. Ich rate an dieser Stelle, nebenbei bemerkt, auch wirklich zu tun, was dort gesagt wird:

Der Preis ist ein Grid deiner Wahl aus meinem Shop.

Rätsel 2 für die Personen, die die DVD ZAUBERHAFTE WELTEN nicht besitzen:

In welchem Bild im Youtube Video WINTERREICH ist das Portal, bzw. der Zugang dazu abgebildet? Bitte kurze Beschreibung geben.

Der Preis ist die DVD (mit Booklet) ZAUBERHAFTE WELTEN.

Einsendung:

Die jeweilige Lösung  ist einzusenden an gabriele@wegezurwandlung. Am Karfreitag, 18. April 2014, um 9 Uhr morgens. Nicht früher und nicht später. Wenn zwei Leute  korrekt, aber zeitgleich senden, entscheidet das „Los“.

Share →