Neues Live Webinar mit Gabriele S. Bodmer

Wie weist du Geld zurück?

Erkenne es - ändere es!

Oktober

2

  • Dienstag, 2.10.2018
  • 19:00
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

privacy Ich halte mich selbstverständlich an den Datenschutz. Versprochen.

Was mich zutiefst fasziniert ist die Tatsache, dass wir Menschen uns in steter Wandlung befinden.

Ich weiß, dass wir durch unsere Entscheidungen unser Leben und unsere Erscheinung in diesem Leben, also das, was wir für unsere Identität halten, in der Tiefe verändern können.

Am Thema „Geld“ fasziniert mich, dass die Art wie wir damit umgehen, wie wir in der Lage sind, es für uns zu generieren zeigt, wie wir im Leben stehen. Das heißt, wie sehr wir uns wertschätzen und wie machtvoll zu sein, wir uns erlauben.

So ist Geld ist ein überaus spannendes und spirituelles Thema für mich.