ENTDECKE DEIN GENIE – und moneyfestiere (Auszug aus dem beiliegenden Booklet)

Auf dieser einzigartigen CD zum Thema Geldmanifestation arbeitet Gabriele S. Bodmer mit den Prinzipien des ONE COMMAND PROZESSES von Asara Lovejoy als unterschwellige Botschaft. Mit THE ONE COMMAND erreicht man durch geschickte Formulierung, die nichts mit den üblichen Affirmationen zu tun hat, eine tiefe Entspannung und ein Einverständnis des bewussten Verstandes sowie des Unterbewussten und damit eindrucksvollen Wandel blockierender Glaubenssysteme.

Die COMMANDS als Subliminal und Silent Subliminal

Die außergewöhnliche Wirkung der COMMANDS verstärkt sich durch den Einsatz als Subliminal und/oder Silent Subliminal noch einmal mehr. Denn auch das Ziel der subliminalen Technik besteht darin, durch unterschwellige Bespielung, Widerstände des bewussten Verstandes gegenüber neuen, gesünderen Einstellungen zu umgehen und dadurch dem Unterbewussten neue Botschaften mitzuteilen.

„Unterschwellig“ bedeutet, dass die dargebotenen subliminalen Reize nicht bewusst wahrgenommen werden.

Man unterscheidet zwischen Subliminals (leise hörbar) und Silent Subliminals (unhörbare Subliminals). Beide Versionen werden auf dieser CD angeboten.

Der ONE COMMAND PROZESS in Kürze

Die spezifische Formulierung gewünschter Ziele geschieht auf eine Weise, die alle Ebenen mit einbezieht, die mentale Bewusstseinsebene, das Unterbewusste und die höhere, spirituelle Intelligenz sowie darüber hinaus auch die physische Ebene:

Ein sogenannter COMMAND beginnt immer mit den Worten: Ich weiß nicht wie (z.B. ich finanziellen Reichtum habe)…

Auf diese Weise bestätigt man dem bewussten Verstand, dass er „Recht hat“ mit seiner blockierenden Einstellung, zum Beispiel keinen finanziellen Reichtum erschaffen zu können oder nicht die leiseste Ahnung zu haben, wie das geschehen könnte. Das führt zu einer beruhigenden „Entspannung“ des Verstandes und des Unterbewussten, so dass Widerstände gegen eine andere, bislang als unmöglich betrachtete Alternative (finanzieller Reichtum), von vornherein entkräftet werden.

Dergestalt kann die nachfolgende Wendung:… Ich weiß nur, dass (ich jetzt finanziellen Reichtum habe) auf fruchtbaren Boden treffen.

Solchermaßen sind alle Ziele dieser CD formuliert.

Zwei weitere, anschließende Aussagen sind ebenfalls Teil eines COMMANDS und von großer Bedeutung:

Zunächst einmal die Worte: …Und ich bin erfüllt.

Dieser Teil der Zielformulierung wendet sich an die Gefühlsebene, die immens wichtig ist für jede Form von bewusster Schöpfung. Ein Wunsch möchte mit Gefühl erfüllt sein, damit er manifestiert werden kann. Die Aussage Und ich bin erfüllt spricht das an: Man fühlt sich durch und durch erfüllt (beglückt) von der Vorstellung, das erwünschte Ziel erreicht zu haben.

Nun folgt noch das Ende des COMMANDS: …Und dehne es aus oder Lass es größer werden oder Lass es noch wunderbarer werden...

Diese Idee spricht eine höhere Instanz in uns an, eine größere, dem Menschen innewohnende Intelligenz. Unser bewusster Verstand mag einen konkreten Wunsch haben, unsere höhere Intelligenz indes, die Intelligenz, die in Verbindung mit einem tiefer greifenden Wissen steht, mit der Weisheit unserer Seele oder unseres höheren Selbstes, wie auch immer man es bezeichnen möchte, vermag aus diesem Sehnen etwas weitaus Größeres, Wunderbareres, persönlich Sinnvolleres zu erschaffen, als wir es uns mit unserem begrenzten Verstand momentan vorstellen können.

Jeder Wunsch kann also immer zu etwas noch „Besserem“ führen, wenn wir letztendlich loslassen und dieser großartigen Instanz in uns die Führung überlassen.

Die THETA Gehirnfrequenz

In der Theta Frequenz ist unser Gehirn, und damit unser Unterbewusstes, besonders erfolgreich programmierbar. Alle Anwender des ONE COMMAND Prozesses lernen, ihr Gehirn in die Theta Frequenz zu versetzen, während sie sich ihre COMMANDS eingeben. Die niedrige Theta Gehirnfrequenz (ca. 4 – 7 Hertz) sorgt nicht nur für Entspannung, sondern insbesondere dafür, dass die Sätze vom Unterbewussten aufgenommen und gespeichert werden. Da dies nicht möglich ist wenn man nicht weiß, wie man sich selbst in Theta einschwingt, übernimmt auf der CD die Musik diese Aufgabe.

Wenn das Gehirn immer wieder mit denselben neuen Gedanken und Ideen (in diesem Falle die hörbar geäußerten COMMANDS und die als Silent Subliminal angelegten COMMANDS) „bespielt“ wird, dann führt dies, kurz gesagt, zur Bildung neuer neuronaler Verbindungen im Gehirn und damit in der DNS. Die COMMANDS wirken also auf der unterbewussten, bewussten sowie auf der spirituellen Ebene und manifestieren sich schließlich auch physisch als Neuinformation unserer Zellen.

Überlagerung der COMMANDS

Mehrere unterschiedliche COMMANDS auf eine CD zu sprechen, bietet eine weitere, äußerst kraftvolle Möglichkeit den Prozess zu vertiefen:

Die einzelnen COMMANDS auf dieser CD werden nicht Satz für Satz linear hintereinander gesprochen, sondern quasi auf zufällige, scheinbar unbeabsichtigte Weise übereinander gelagert. Das bedeutet, bevor ein COMMAND zu Ende gesprochen wird beginnt bereits der nächste und so fort. Dazwischen werden die Formulierungen Und ich bin erfüllt sowie Dehne es aus… immer wieder eingeblendet.

Der bewusste Verstand hat somit gar keine Möglichkeit mehr, sich auf die Sätze zu konzentrieren. Er kann sich zwar bemühen, die einzelnen Aussagen herauszukristallisieren, es ist aber sehr anstrengend, und er gibt nach kürzester Zeit auf. Das bedeutet mögliche, restliche Widerstände gegen die Aussagen sind völlig ausgeschaltet.

Die Sätze verschmelzen mit der Musik zu einem Guss und sind Teil von ihr. Sie werden entspannt empfangen und entfalten ihre Wirkung. 

Vier Möglichkeiten der CD, den COMMAND PROZESS wirken zu lassen

Die Formulierungen zum Thema Geld können auf vier verschiedenen Wegen empfangen werden:

  • Leise hörbar mit unterlegter Musik
  • Hörbar ohne Musik
  • Als Silent Subliminal (unhörbar) mit unterlegter Musik
  • Als Silent Subliminal (unhörbar) also insgesamt für das physische Ohr nicht wahrnehmbar. (Die Schwingung der Sätze teilt sich dennoch mit).

Den Raum mit Geldenergie füllen

Es ist überdies einen Versuch wert, die CD auch dann zu spielen, wenn man nicht zuhause oder im Raum ist. Die Frequenz der Sätze schwingt im Zimmer, und wenn Sie den Raum betreten, dann halten Sie sich an einem Ort auf, der mit „Geldschwingung“ angereichert ist. Auch das tut seine Wirkung.

Die COMMANDS

Auf dieser CD befinden sich 20 COMMANDS. Diese Zahl wurde absichtlich gewählt. Die Zahl 10 gilt als die Zahl der Vergrößerung und Erweiterung. Die Zahl 20 bedeutet daher die Verdoppelung dieser Kraft.

Es soll hier nun keinesfalls über den „Zehnten“ und alle seine Varianten referiert werden, sondern eine davon abgeleitete, zeitgemäße Idee, die in einigen Geldmanifestationskursen empfohlen wird, im Brennpunkt stehen:

Legen Sie von allen finanziellen Einnahmen, die Sie tätigen, sofort 10% für sich selbst auf die Seite. Richtig, man sorgt auf diese Weise für Ersparnisse. Der wirklich bemerkenswerte Teil dieser Geste ist jedoch ein anderer: Der Fokus liegt auf der Selbstwertschätzung. Man ehrt und würdigt seine Arbeit, indem man sich an erster Stelle bezahlt und danach alle weiteren finanziellen Verpflichtungen tätigt.

Sich selbst wertzuschätzen ist der wesentliche Gesichtspunkt bei der Geldkreation.

Mehr und den genauen Wortlaut der Subliminals erfahren Sie auf dem der CD beiliegenden Booklet.

Hier geht es zum Shop.