Die Knochen – grundlegende Struktur in unserem Leben

Das Gerüst von Körper und Leben

Unsere Knochen sind das Gerüst, das unserem Körper Stand und Struktur gibt.

Wenn wir einen Knochen brechen, dann bedeutet dies, einen Bruch in unserer Struktur (auch auf der energetischen Ebene). Poröse und schwache Knochen weisen darauf hin, dass unsere physische und energetische Struktur geschwächt ist. Dies bedeutet eine Schwächung der gesamten Lebensenergie.

Ein Knochenbruch kann auf der metaphysischen Ebene u.a. Hinweis darauf sein, dass diese Person:

  • andere zu viel unterstützt, ohne an sich zu denken
  • nicht flexibel sein will und lieber etwas bricht, als sich den Gegebenheiten zu fügen bzw. sie zu akzeptieren
  • einfach eine Pause braucht. (A break auf Englisch)

Wenn ein Knochen bricht, kann es jedoch auch heißen, dass ein altes Muster bricht und die Person sich auf eine neue Ebene begibt.

Im Workshop KNOCHENREGENERATION lernst du schamanische Methoden, um auf die Knochen einzuwirken. Diese Arbeit schließt alle Probleme der Knochen, ein – auch solche an den Kieferknochen, Hexenschuss, Witwenbuckel, Hallux Valgus, Skoliose etc.

Dies ist eine Arbeit an unserer Struktur und geht entsprechend tief. Sie ersetzt aber nicht den Arzt oder Heilpraktiker.