Deine Herausforderungen

Kennst du das Gefühl auf der Stelle zu treten? Du hast vielleicht eine Vision, lenkst dich aber immer wieder davon ab? Oder du hast gar keine Vorstellung darüber wie du dein Leben gestalten möchtest und langweilst dich?

Du spürst, da steckt noch mehr in dir, was du gerne leben möchtest, und du hast vielleicht keine oder nur eine verschwommene Idee davon, was das sein könnte.

Du hast Angst, die anderen, ja, und vor allem dich selbst, vor den Kopf zu stoßen wenn du scheinbar, wie aus dem Nichts, eine kraftvollere, selbstbestimmtere Person bist als diejenige, die sie kannten. Daher zögerst du, ungeahnte Fähigkeiten in dir zu aktivieren, weil ein Teil von dir fürchtet, du könntest in deinem Umfeld anecken, wenn du dir erlaubst plötzlich vollkommen anders aufzutreten als gewohnt. Was so viel heißen könnte wie, du verhandelst unerwartet klar und selbstbewusst mit deinem Chef über eine Gehaltserhöhung und mit deinem Mann über den Müll.

Hast du ungesunde Angewohnheiten, wie beispielsweise zu überessen, weil du vermeiden willst deine Gefühle zu fühlen und mit ihnen umzugehen?

Macht dir eine körperliche Disbalance das Leben schwer?

Generierst du gerade so viel Geld, dass du eben mal so hin kommst? Oder weniger?

Kommst du finanziell auf keinen grünen Zweig mit deinem Business/Praxis/Job etc.?

Weisst du, du machst einen wirklich guten Job, aber hältst dich bedeckt? Was so viel wie unsichtbar zu sein bedeutet.

Fürchtest du, abgelehnt zu werden in deinen Bedürfnissen, und dich noch isolierter zu fühlen wenn du deinem Herzen folgst, und lässt daher lieber erst mal alles beim Alten?

Kein Wunder, dass du das Gefühl hast, auf der Strecke zu bleiben – als die kreative Person mit den vielen Fähigkeiten, die du bist.

Deine Sehnsucht

Du suchst nach neuen Wegen. Und es ist dir wichtig, dass du sie in Einklang mit deiner Seele gehst.

Wolltest du nicht schon immer eintauchen in spirituelle Welten, weil du spürst, da könnten Lösungen für dich verborgen sein?

Wolltest du nicht wissen, was noch möglich für dich ist außer dem Leben, das du gerade führst?

Willst du nicht erfahren, was du tun kannst, um dir selbst in jeder Situation auf bislang ungeahnte Weise Hilfestellung zu leisten?

Du hast wirklich Lust aufzublühen und dich zu entfalten mit allem, was in dir steckt.
Ja, und dazu gehört es auch, deine Finanzen auf eine neue Ebene zu bringen.

Wieviel Lebensfreude willst du deiner Angst vor Veränderung noch opfern?

Was du jetzt brauchst ist:

  • dir zu erlauben, deine Gefühle als Lebendigkeit zu spüren
  • deine Gefühle als Treibstoff für deine persönliche Entwicklung zu erleben
  • deine eigenen Bedürfnisse zu erlauben und ihnen Raum zu geben
  • die Etiketten abzulösen, von denen du meinst, dass sie dich charakterisieren
  • zu lernen, mit deiner wahren Stimme zu kommunizieren
  • deine Talente und Stärken zu entdecken, anzunehmen und zu entfalten
  • zu entdecken, was Lebensenergie mit deinem Bankkonto zu tun hat
  • dein Geldbewusstsein zu entwickeln
  • dich sichtbar zu machen in deinem Wert und deiner Vielfalt
  • zu erleben, dass Intuition, Klarheit und Entscheidungskraft ein unschlagbares Trio sind, wenn sie auf dem Humus des Selbstwerts gedeihen
  • körperlichen Disbalancen ganzheitlich, sprich auch auf den seelisch-geistigen Ebenen, zu begegnen
  • neue und außergewöhnliche Wege und Werkzeuge, um dir selbst der/die beste Unterstützer/in zu sein

 

Wenn du dich hier wiederfindest, dann
bin ich deine inspirierende Begleiterin auf deinem Weg der Wandlung.

Ich stehe dir zur Seite wenn du einen kleinen Schritt auf deinem Weg zur Wandlung machen möchtest, genauso wie für die großen Sprünge – und gewöhnlich folgt eines nach dem anderen, je nach dem, was für dich gut und im Moment angemessen ist.

Erfahre mehr über mich und deine Möglichkeiten, indem du

auf dieser Website stöberst

zum Beispiel in meinem Blog

mich auf meinem Youtube Kanal besuchst

mein aktuelles Freebie auf dieser Seite herunterlädst

meinen Newsletter mit vielen interessanten Tipps und Informationen abonnierst

gabriele@wegezurwandlung.de oder Tel.: 089 480 20 55