Verbindung von Himmel und Erde

Himmel und Erde vereinen

Ein Schamane ist ein pragmatischer Mensch. Er verbindet, einfach ausgedrückt, Himmel und Erde. Wenn wir auf einer tiefen Ebene verstanden haben, dass diese Dimensionen einen Einklang bilden und nicht getrennt voneinander zu sehen und zu leben sind, dann haben wir einen riesigen Schritt in unsere Kraft getan. In dem Augenblick, indem wir unsere Göttlichkeit auf die Erde zu bringen im Stande sind, können wir unser Leben auf kraftvolle Weise ko-kreieren.

Schamanismus der Curanderos

Ein Schamane wird auch nicht darauf beharren, nur im Sinne einer bestimmten Schule zu arbeiten, er wird alles einsetzen, was hilfreich ist. Das können spirituelle Anwendungen sein, ebenso wie irdische, zum Beispiel eine Operation.

Die schamanische Arbeit zur Regulierung der Kräfte auf allen Ebenen meiner Linie der Curanderos beinhaltet überaus starke und erstaunliche Methoden für viele Arten von Disbalancen, nicht nur aus der Kultur der Curanderos, sondern auch aus vielen anderen. Manche davon sind in Sekundenschnelle übertragbar.