Fortbildungen für Heiler und Lehrer

Wenn du als Heiler, Therapeut, Lehrer/in dein Angebot um außergewöhnliche energetische Heilmethoden erweitern willst, dann gibt es hier viel zu entdecken!

Du hast eine Praxis als Heilpraktiker/in, Heiler/in, Therapeut/in oder trägst dich mit der Absicht, eine zu eröffnen? Du möchtest deinen Klienten noch mehr zu Gute kommen lassen und dein Angebot mit außergewöhnlichen energetischen Heilmethoden aus unterschiedlichen alten wie aktuellen spirituellen Kulturen erweitern?

Du willst diese Methoden sogar selbst unterrichten?

Alle Methoden, die auf meiner Website erwähnt sind unterrichte ich bis hin zur Lehrerausbildung*.

Hier eine Auswahl:

Lichtsprache

Der Umgang mit Heiliger Geometrie hilft dir und deinen Klienten in jedem Lebensbereich. Du suchst eine neue Wohnung? Dann unterstützt dich eine zielgerecht erstellte Konstellation aus Heiliger Geometrie und Farben (Grid) in diesem Vorhaben. Genauso wie beim Heilen einer körperlichen Disbalance oder um mehr Selbstwert zu entwickeln. Die Lichtsprache ist eine einzigartige Methode, um deine Absichten oder die deiner Klienten zum höchsten Wohle Wirklichkeit werden zu lassen.

Mehr Informationen in meinem Buch: HEILIGE FORMEN DES LICHTS und auf Youtube.

Methoden der Energiekommunikation und Energiebewegung (Aktivierung der Selbstheilungskräfte)

Ich spreche lieber von Energiekommunikation als von Energieübertragung. Energiekommunikation beschreibt mehr, was wirklich passiert:

Du stellst eine Verbindung her zwischen den Ebenen deines Klienten, die Heilung benötigen und einem Feld (Morphisches Feld, Feld der unbegrenzten Möglichkeiten, Schöpfung, Gott, wie auch immer du das nennen willst), das Heilung vermittelt.

Dies kann auf vielfältige Weise geschehen:

Je nach dem, wie du deine Hände hältst und führst, deinen Atem benutzt, deinen Körper einsetzt, deine Gedanken ausrichtest oder eine bestimmte Schwingung herstellst, passieren die unterschiedlichsten Dinge.

So kannst du beispielsweise:

Divine Intervention

Divine Intervention gehört zu den Königsdisziplinen der Curanderos (Mexikanische Schamanen). Divine Intervention Praktizierende haben gelernt, bestimmte Bewusstseinsebenen zu betreten und eine Schwingung herzustellen, die Hilfe bei schweren und chronischen Krankheiten bietet. Mit DI ist es möglich, devitalisierte Teile (Zellen) aus dem Körper zu schleusen.

DNS Programmierung:

Es ist eine meiner großen Leidenschaften auf Zellebene zu arbeiten. Es gibt kaum ein spannenderes Thema.

The One Command

Es ist mittlerweile bekannt, dass wir unsere DNS in jedem Moment des Alltags selbst informieren, also programmieren. Dies geschieht durch Absichten, Gedanken, Ideen, die mit einem starken Gefühl einher gehen.

Wie du deine DNS mit neuen, gesunden Programmen speist, lernst du beispielsweise in meinen Seminaren mit dem Übertitel: Entdecke dein Genie.

Hier arbeite ich mit der Methode THE ONE COMMAND. Diese Methode, das Gehirn auf erstaunlich einfache Weise in Theta Schwingung zu versetzen und auf dieser Basis die DNS kraftvoll mit neuen, ermächtigenden Ideen zu instruieren sollte jeder Heiler beherrschen. Das dient dir lebensfeindliche Programme bei dir und deinen Klienten zu überschreiben.

Weben mit Licht und Energie

Eine weitere Methode, Heilung auf  DNS Ebene zu erreichen ist WEBEN MIT LICHT UND ENERGIE.

Hier lernst du dies mit deinen Händen und deinen Atem zu tun.

12 Strang-DNS-Programmierung

Dies ist eine Methode der Curanderos, um alle 12 DNS Stränge, die wir ursprünglich einmal im Körper verankert hatten, neu zu programmieren und näher an den Körper zu bringen, damit sie schneller wieder aktiv werden.

Der einzigartige Prozess der Programmierung der 12 Stränge gibt dir die Möglichkeit Ungesundes aus deiner DNS, beziehungsweise der deiner Klienten, auszuschleusen und gesunde Information einzuspeisen.

Energetische Abschirmung

Gerade als Energiearbeiter und Hochsensible sind wir vielen schwächenden Einflüssen ausgesetzt. Seien das Schwingungen von Wut, Neid, Angst, die nicht einmal von konkreten Personen kommen müssen, sondern im kollektiven Feld sind und von daher auf uns einwirken und uns schwächen.

Es gibt Möglichkeiten, dass du dir und/oder deinen Klienten ein sicheres Feld kreierst, das sie vor diesen Schwingungen bewahrt oder ihren Einfluss zumindest abschwächt.

Das kann beispielsweise mit Hilfe eines Grids (Lichtsprache) oder eines Würfels der Kraft geschehen.

Lösen von Generationsflüchen

Manche Leute bemühen sich nach Kräften Geld zu verdienen, gute Beziehungen zu haben, erfolgreich zu sein, gesund zu sein und immer wieder tut sich ein „Loch“ auf, wo alles zusammenbricht, was sie sich aufgebaut haben.

Dass da eine uralte Verwünschung im Spiel sein kann, die Generationen zuvor auf einen Ahnen gemacht wurde, auf diese Idee kommt man wohl nicht so schnell. Aber genau das gilt es zu prüfen in solchen Fällen – und natürlich zu entfernen.

Klärung der Aura von Fremdenergien

Ebenso wenig bekannt ist die Tatsache, dass es Seelen gibt, die aus diversen Gründen nicht ihren natürlichen Weg ins Licht gehen nach dem Tod des Menschen, sondern sich in das Feld eines anderen Menschen setzen. Von dort aus versuchen sie ihn fremdzubestimmen. Je mehr man solche Seelen anhaften hat (und jeder hat viele davon), desto weniger kann man ein selbstbestimmtes Leben führen.

Der Prozess mit dem ich arbeite ist bislang der wirksamste und kraftvollste und informativste Prozess, der mir in diesem Zusammenhang bis dato begegnet ist. Die Anhaftungen können sich mitteilen und werden dann ins Licht geschickt.

An einem solchen Tool kommt kein Heiler vorbei, denn bei der Arbeit mit Klienten wird das Thema früher oder später immer wieder auftauchen.

Intuition/Medialität

Letztlich ist energetisches Heilen und Medialität nicht voneinander zu trennen. Je mehr Heilmethoden du erlernst, desto mehr Auswirkung wird das auch auf deine medialen Fähigkeiten haben.

Ein einzigartiger Kurs, um alle medialen Gaben zu aktivieren und zu stärken ist der Kurs

Die Neun Gaben der Höheren Weisheit

Hier lernst du die neun medialen Gaben, die bereits in der Bibel erwähnt sind einzusetzen.

Ein großartiger Kurs für alle, die mehr sehen, hören und wissen wollen – für sich und andere.

Matrixausrichtung

Wenn wir auf die Welt kommen ist unser Energiefeld perfekt ausgerichtet. Im Laufe der Zeit, durch schwächende Erfahrungen und Entscheidungen, Gefühle und Traumata verformt es sich, so daß es schwerer für uns wird unsere Lebensaufgabe, das Lebensziel unserer Seele zu erfüllen.

Der Prozess Matrix-Ausrichtung bringt die verschiedenen Lebensbereiche wieder in einen ausbalancierten Schwingungszustand und ebnet so den Seelenweg.

Seelenanteilrückführung

In Zeiten von extremem Stress und vor allen Dingen aufgrund traumatischer Erfahrungen kann es sein, dass sich ein Teil der Seele entfernt. In der Psychologie nennt man das Dissoziation. Es kann auch sein, dass Teile der Seele schon bei der Geburt in „sicherem“ Abstand bleiben, weil sie durch ein Trauma aus einem Vorleben geprägt ist.

Man fühlt sich dann getrennt von sich selbst, ist nicht wirklich geerdet, fühlt sich nicht verbunden und ist nicht in seiner Kraft. Man lebt mit angezogener Handbremse.

Es ist möglich, die „verlorenen“ Teile der Seele durch Seelenanteilrückführung wieder in das persönliche Energiefeld zu integrieren. Die Person fühlt sich dann gestärkt, spürt sich wieder als vollständig und hat ihre Energien wieder zur Verfügung.

Energetisches Facelift

Energetisches Facelift ist Teil meines Verjüngungsprogramms und ist ein Liftingprozess, der dadurch zustande kommt, dass die Behandlerin/der Behandler bestimmte Punkte im Gesucht stimuliert.

Aurareinigung

Unsere Arbeit als Heiler bringt es mit sich, dass wir mit vielen devitalisierten Energien in Kontakt kommen. Wenn die energetische Fremdbelastung überhand nimmt, dann fühlt man sich müde, schlapp und hat emotionale Zustände die gar nichts mit einem selbst zu tun haben.

Es gibt kraftvolle Methoden, um dein Energiefeld und das deiner Klienten zu klären, zu stärken – und – darüberhinaus vor weiteren Belastungen abzuschirmen.

Dies ist ein Auszug aus meinen Angeboten.

Welches meiner Angebote ist das richtige für dich?

Vereinbare mit mir einen Termin für dein Orientierungsgespräch. Wir besprechen dann gemeinsam, was für dich und deine Klientel noch als hilfreiches Werkzeug in Frage kommt.

Bitte melde dich unter gabriele@wegezurwandlung.de, Tel.: 089 480 20 55

 

*Ausnahmen bisher: Aurachirurgie und THE ONE COMMAND