Befreiung von Bann, Fluch und schwarzmagischen Einflüssen

Es gibt Flüche, die uns über die Inkarnationen begleiten und es gibt Flüche, die ganze Sippen über die Inkarnationen begleiten. Es gibt auch Flüche, die, kurz gesagt, ein Volk auf ein anderes legt. Alle diese Eingriffe können unendliches Leid bringen.

Selten kommt jemand auf die Idee, dass auch unsere Eltern unbewußt und ungewollt einen Bann auf uns legen können und zwar durch ihre ungelebten Träume. Diese Art des Banns hat große und weitreichende Auswirkungen auf unser Leben.

In einem Seminar lernst du u.a., die verschiedenen Banne, Flüche und Verstrickungen für anderen Personen zu erlösen.

Diese Arbeit stellt besonderen Anspruch an die Integrität. Daher ist das Seminar für Menschen zugänglich, die mir bereits persönlich bekannt sind.