Gute Vorsätze für das Neue Jahr können wir uns schenken – wenn wir uns kontinuierlich das Jahr über immer wieder mit unseren Themen befassen.

Der Zeitqualität sei Dank tauchen stets neue großartige Prozesse auf, die uns noch einen Schritt tiefer führen. Einer davon ist der Umgang mit den Katalanischen Körpern zur Heilung unserer Inneren Gesetze. Die „Katalanischen Körper“ sind ein Seitenarm der LICHTSPRACHE.

Die Katalanischen Körper sind die Duale der Archimedischen Formen. Es handelt sich um 13 überaus kraftvolle Formen, die in multiplen Universen arbeiten. (Mathematische Kenntnisse nicht notwendig).

Wir können sie für jedes Thema benutzen, vor allem jedoch können wir sie einsetzen, um unsere Inneren Gesetze zu heilen.

Jeder Mensch ist geprägt von (s)einem Inneren Gesetz: Im Gegensatz zu den Universellen Gesetzen arbeiten diese Gesetze gegen dein höchstes Licht. Sie sind so verankert in, beziehungsweise verschmolzen mit deinem Unterbewussten, dass du kaum realisierst, wie sie dich an deiner Meisterschaft hindern – und deiner Fähigkeit zu manifestieren.

In diesem Seminar wirst du die 12 vorrangigen Inneren Gesetze kennen lernen. Sie hindern uns daran im Fluss und in Ausrichtung mit den Universellen Gesetzen zu sein. Wenn diese Gesetze einmal verstanden sind, und du dasjenige identifiziert hast, das am stärksten dein Leben bestimmt, dann ist es leicht, in Einklang mit den Gesetzen des Universums zu leben.

In diesem Seminar lernst du:

  • Die Bedeutung der Catalanischen Körper
  • Die Anwendungsweise der Catalanischen Körper
  • Die 12 Inneren Gesetze
  • Dein persönliches einflussreichstes und damit zerstörerischstes inneres Gesetz
  • Die Anwendungsweise von Mini-Grids und anderen mit den Katalanischen Körpern