Die Bänder trennen

Bänder

Der Kontakt mit allem, was uns in diesem Leben begegnet bringt es mit sich, dass energetische Bänder entstehen. Je nach dem wie belastet die Beziehungen sind, gestalten sich diese Bänder. Bänder, die durch Missbrauch kreiert werden sehen beispielsweise anders aus als Bänder, die auf Wut oder Hilflosigkeit beruhen. Auch wenn Beziehungen bereits gelöst sind, können solche Bänder bestehen bleiben, sollten Themen, die man miteinander hatte noch im Raum stehen und nicht erlöst sein. Es versteht sich, dass ein solches Band die betreffenden Personen eines Teils ihrer Energie und Kraft beraubt.

Bänder zu Objekten und Mustern

Natürlich können auch Bänder zu Objekten entstehen, wie beispielsweise einem Gegenstand, an dem man besonders hängt. Es gibt auch Bänder, die einen Menschen an eine Sucht binden etc.

Für jede Art von Band gibt es eine spezielle Methode dieses Band zu trennen.

Ursache

Um die Trennung dauerhaft zu machen, empfiehlt es sich zusätzlich, die Ursache der Verstrickung zu klären.

Seminar

In einem Seminar unterrichte ich die verschiedenen Ausprägungen und Ursachen von Bändern und wie man sie löst.