Loslassen, erlauben und wachsen

Oft stellen wir uns gegen Veränderung, auch wenn sie gewünscht sein sollte. Wir Menschen neigen dazu an stabilen, bekannten Dingen festzuhalten, auch wenn wir deutlich spüren oder wissen, dass Änderung vonnöten ist. Das betrifft beispielsweise das Festhalten an ungesunden Beziehungen oder Verhaltensmustern. Alles, was wir beibehalten möchten, das uns aber nicht mehr dienlich ist, saugt unsere Energie. Wenn wir Veränderung boykottieren, boykottieren wir unsere Lebendigkeit.

In diesem Seminar stellst du dich deinen Widerständen bezüglich Veränderung. Du erkennst, was dich festhält und entdeckst eine Vielzahl neuer Möglichkeiten, Veränderung zu erlauben und zu gestalten.

Es ist ein neuer Hoch- und Lebensgenuss feststellen zu können, dass du mit dem Fluss gehst, statt zu versuchen ihn zu verhindern.