Manifestation und Restrukturierung mit der Magie aus China

Das Tangram

Tangram, ist ein siebenteiliges Legespiel aus dem alten China. Es wird auch als „China-Puzzle“ bezeichnet.

Ausrichtung der Hirnhälften

Dieses zutiefst magische und faszinierende Spiel bietet eine hervorragende Möglichkeit, rechte und linke Gehirnhälfte zu synchronisieren.

Rearrangieren der Energien

Aber dies ist nicht alles: Beim Spiel mit dem TANGRAM lernen wir, eingefahrene Geleise zu verlassen und neue, ungewohnte Wege zu gehen. Indem wir mit den sieben Polygonen arbeiten und sie zusammenfügen re-arrangieren wir die Energien in unserem Leben, in unserem Gehirn und in unserem Unterbewusstsein und richten sie neu aus. Der Umgang mit dem Tangram ermöglicht es uns, an unbekannte, noch verschlossene Orte unseres Unterbewusstseins zu gelangen.

Auflösung von Blockaden

Mit dem TANGRAM bringen wir müde, erstarrte Energien in Bewegung und erschließen uns neue Ebenen. Wir arbeiten durch unsere Blockaden und setzen, indem wir eine Lösung erschaffen, neue Muster. Muster des „ich kann“ zum Beispiel, statt „ich kann nicht“.

Manifestation

Im Tangram-Magie-Seminar lernen wir darüber hinaus, mit Hilfe des Tangram-Puzzles, Magie in unserem Leben zu erschaffen, Blockaden zu erlösen, die uns Hindernisse in den Weg legen und von uns angestrebte Ziele oder Wünsche zu manifestieren.

Wie die meisten anderen der magischen Praktiken können wir die Tangram-Magie für uns selbst, andere Menschen und die Gemeinschaft einsetzen.