Ein Wellnesstag für die Seele

In diesem Seminar lernst du:

  • verlorene Seelenanteile zurückzuholen
  • Seelen zu reinigen (Seelenreinigung)
    Manchmal gibt es Menschen, mit denen wir nicht klar kommen. Vielleicht haben wir noch unaufgelöste Angelegenheiten mit ihnen, die aus Vorleben stammen. In diesem Seminar lernst du einen einfachen Prozess, um Ladungen, die du bezüglich anderer Menschen oder Orte hast, auf Seelenebene zu neutralisieren, so dass Beziehung von einer geklärten Ebene her stattfinden kann.
  • dich mit einer anderen Seele zu verbinden (Seelenverknüpfung)
    Du lernst dich mit einem anderen Menschen auf Seelenebene zu verbinden, so dass ihr eine bestehende tiefe Verbindung noch intensivieren könnt. Eine solche Verbindung kann eine wertvolle Stütze sein – auch bei räumlicher Trennung.
  • deine Seele mit einer anderen Seele auszurichten (Seelenausrichtung)
    Manchmal arbeiten wir mit einem oder mehreren Menschen zusammen, die nicht so ganz auf „unserer Wellenlänge“ sind.

Dieser Prozess dient dazu, dich und einen solchen Partner auf Seelenebene auszurichten, damit ihr zum Beispiel ein wichtiges gemeinsames Projekt erfolgreich durchführen könnt – ohne euch unbedingt mächtig sympathisch zu sein.