Der Weg in unser Potenzial

Die Zahl Zwölf

Die Curanderos arbeiten mit einer Vielzahl kraftvoller energetischer Methoden. Sie arbeiten auch mit der 12 Strang DNS. Die Lehre der Curanderos besagt: Wir alle hatten einmal zwölf DNS-Stränge in unserem physischen Körper verankert. Heute haben wir nur noch zwei davon. Die restlichen zehn befinden sich nach Auffassung der Curanderos immernoch, allerdings ungeordnet in unseren feinstofflichen Körpern.

Jeder dieser 12 Stränge ist mit einer bestimmten Qualität definiert und besitzt einen Namen, der diese Qualität kennzeichnet. Die Zahl 12 ist eine äußerst mystische und heilige Zahl: Wir kennen die 12 Apostel, die 12 Tierkreiszeichen uvm. Die Zahl 12 ist eine bedeutende Zahl, die für Ganzheit steht. „Die Zahl 12 trägt die Schwingungsfrequenzen der Ganzheit und der Balance“, heißt es in einer gechannelten Botschaft des Erzengels Michaels. Die Curanderos sagen: Unsere Ganzheit wird dann eintreten, wenn wir alle 12 Stränge physisch verankert haben. Erleuchtung bedeutet die Erdung aller 12 DNS-Stränge.

Die 12 DNS Stränge

Wenn wir wissen, welche Qualitäten unsere physisch verankerten DNS-Stränge haben, können wir mehr Klarheit über unsere Seelenaufgabe erhalten. Unsere physisch verankerten DNS-Stränge sind die „Hinweisgeber“ auf unsere Seelenaufgabe.

Die Prozesse

Die Curanderos lehren uns, die zwei physisch verankerten Stränge zu identifizieren. Ebenso, die restlichen 10 Stränge im aurischen Feld aufzufinden, zu identifizieren, auszurichten, zu verdichten und näher an den Körper zu bringen. Dadurch ist der/die Betreffende mehr geerdet und kann die Qualitäten dieser im feinstofflichen Bereich befindlichen Stränge kraftvoller auf die physische Ebene bringen.

Ein weiterer Prozess besteht darin, jeden einzelnen der 12 Stränge neu zu kodieren und ihn/sie im energetischen Feld stärker zu verankern. Wir haben also die Möglichkeit, Energien aus den Genen zu entlassen, die Chaos, Disharmonie und Krankheit etc. erzeugen, wie Missbrauch, Betrug, Krankheitsdispositionen usw.. Gleichzeitig können wir Energien verankern, die die gewünschten Aspekte unseres Leben verstärken: Gesundheit, Erfolg, harmonische Beziehungen etc.

Wenn wir an unseren persönlichen Strängen arbeiten, wirkt sich dies unmittelbar auch auf unsere Blutsverwandtschaft aus. So kann es sein, dass du einen deiner Stränge kodierst, und einige Wochen später meldet sich ein Onkel, von dem du schon lange nichts mehr gehört hast, und der dir nun erzählt, auf welche Weise er gerade sein Leben verändert.

DNS und Namen

Auch unser Namen, der Ort, an dem wir wohnen, unser Beruf wirken sich auf unsere DNS aus. Mit Hilfe des Curandero DNS-Prozesses, können wir die energetische Qualität unseres Namens etc. überprüfen und ihn gegebenenfalls ändern, um eine andere Schwingung bzw. Prägung herzustellen.

Die Menschheit und der Planet Erde befinden sich in einer Zeit der Wandlung, in einem Evolutionsprozess. Jede Blockade, jedes limitierende Muster, jedes unaufgearbeitete Trauma etc. erschwert diesen Prozess. Die Arbeit mit der 12 Strang DNS gibt uns ein weiteres Werkzeug, zu unserer Transformation und damit der des Planeten Erde, auf vielfältige Weise heilsam beizutragen.

Das Seminar

Im Seminar 12-STRANG-DNS – Kodierung und Verankerung lernst du:

  • über die DNS
  • Ergebnisse neuester Forschung
  • die Bedeutung der 12 DNS Stränge
  • welche DNS Stränge in deinem physischen Körper verankert sind und erfährst damit über
  • deinen Seelenauftrag
  • welche DNS Stränge in deinem energetischen Feld vorhanden sind und erfährst
  • damit u.a. über deinen spirituellen Auftrag
  • alle 12 Stränge zu identifizieren
  • alle 10 energetischen Stränge im Energiefeld aufzuspüren, zu komprimieren und näher an
  • den physischen Körper zu bringen
  • Karten zu schreiben, um jeden einzelnen Strang zu programmieren
  • die Programmierung in deinem Energiefeld zu verankern
  • eine bzw. mehrere Meditationen, die auf Zellebene wirken