Anti-Aging auf DNS-Ebene

Energie folgt der Aufmerksamkeit

Die Schamanen sagen: Energie folgt der Aufmerksamkeit. Dies ist eine Erkenntnis, die die moderne Quantenphysik nachvollzogen hat: Hier wird festgestellt, dass Experimente und Ergebnisse durch das menschliche Bewusstsein beeinflusst sind. Je nach Absicht können die Ergebnisse also unterschiedlich ausfallen.

Intelligenz der Zellen

Moderne Physiker haben festgestellt, dass die DNS auf Worte reagiert und dementsprechend auch auf die aktuelle Situation, auf unsere Gefühle und Aktionen. Je intensiver wir bestimmte Gedanken und Gefühle erleben, desto eher wird sich diese Struktur in der DNS festsetzen und womöglich weitervererbt werden. Diese Erkenntnisse sind vielleicht nicht bewusst bekannt gewesen, aber dennoch seit eh und je Basis der metaphysischen Lehren. Im Zellverjüngungsseminar machen wir uns diese Intelligenz der Zellen zunutze. Dabei heißt es auch, unsere eigenen Glaubenssysteme umzuerziehen: Unser Denken ist z.B. fast vollständig vom globalen Glauben beeinflusst, dass der Alterungsprozess der Zellen unumgänglich ist und dass Altern einhergehen muss, mit Krankheit, Falten und Gebrechlichkeit. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass dies keineswegs so sein muss.

Unsterblichkeit?

Es geht nicht darum, Unsterblichkeit zu erlangen, sondern gesund und vital alt zu werden unter weitgehendem „Verzicht“ auf Falten. In diesem Seminar werden wir mit metaphysischen Methoden gezielt auf unsere Zellen einwirken, um Verjüngung zu erzielen.

Seminarinhalte:

  • ein energetisches Facelift/Bodylift auszuführen
  • Techniken, um sowohl an sich selbst zu arbeiten, als auch an anderen.
  • ein Minifacelift
  • Verjüngung auf DNS Ebene zu aktivieren
  • gezielt auf Drüsen und Stoffwechsel einzuwirken, um Verjüngung zu bewirken
  • energetisch auf die Entschlackung Einfluss zu nehmen

Das Gelernte kann im Alltagsleben und im Beruf (z.B. Kosmetik) angewendet werden.