Online. Ausbildungsseminar. In diesem Seminar geht es um deine Inneren Gesetze. Jeder Mensch ist geprägt von einem der 12 Inneren Gesetze. Im Gegensatz zu den Universellen Gesetzen arbeiten diese Gesetze nicht für, sondern gegen dein höchstes Licht.

Mit anderen Worten: Es handelt sich um sabotierende Programme.

Sie sind so verankert in, beziehungsweise verschmolzen mit deinem Unterbewussten, dass du kaum realisierst, wie sie dich an deiner Meisterschaft hindern –  und deiner Fähigkeit zu manifestieren.

In dieser Klasse wirst du die 12 dominanten Inneren Gesetze (Verhinderer) kennen lernen, die dich daran hindern, im Fluss und in Ausrichtung mit den Universellen Gesetzen zu sein.

Wenn die blockierenden Gesetze einmal verstanden sind, und du dasjenige identifiziert hast, das am stärksten dein Leben bestimmt, also limitiert, dann kannst du in Einklang mit den Gesetzen des Universums leben.

Um diese Verhinderer-Gesetze zu transformieren, arbeiten wir mit den Catalanischen Körpern. Die Catalanischen Körper sind die Duale der Archimedischen Formen.

Es handelt sich um 13 überaus kraftvolle Formen, die in multiplen Universen arbeiten. (Mathematische Kenntnisse nicht notwendig).

Wir können sie für jedes Thema benutzen, vor allem jedoch können wir sie dafür einsetzen, um unsere Inneren Gesetze zu heilen.

In diesem Seminar lernst du:

  • Die Bedeutung der Catalanischen Körper
  • Die Anwendungsweise der Catalanischen Körper
  • Die 12 Inneren Gesetze
  • Dein persönliches einflussreichstes und damit zerstörerischstes inneres Gesetz
  • Die Anwendungsweise von Mini-Grids und anderen mit den Katalanischen Körpern

Der Umgang mit den Catalanischen Körper ist eine weitere Anwendungsweise der LICHTSPRACHE. Der Kurs ist allerdings auch für Interessierte zugänglich, die noch keine LICHTSPRACHE gelernt haben.

Ein Feedback: Die 108 Tori und die Catalanischen Körper haben mein Verständnis und meinen Bezug zur Lichtsprache derart vertieft. Für mich nahezu unfassbar. Es ist einfach nur schön. Ich war ja schon davor so beseelt wenn ich an die Lichtsprache dachte, damit arbeitete oder mir die Farb- und Körperkarten einfach nur angeschaut habe. Jetzt hat es noch mindestens eine Dimension dazugewonnen. Ich kann dir nicht oft genug danke sagen, dass Du dein Wissen, dein Können und dein Sein mit uns Lernenden teilst. DANKE. (C.L., Österreich)

 DETAILS

  • Ort : Online
  • Zeit: 9. Mai 2024, Christi Himmelfahrt, 10 – ca. 16/17 Uhr
  • Honorar: 220,– Euro
  • Keine Vorkenntnisse in der LICHTSPRACHE oder anderen Methoden notwendig

Um sich für das Seminar verbindlich anzumelden, füllen Sie bitte das vorliegende Formular aus.
Wir bitten um Verständnis, dass diese Daten auch dann vollständig ausgefüllt werden müssen, wenn Sie bereits an Seminaren teilgenommen und/oder in unserem Shop bestellt haben.

Bitte warten …

 

 

Share →