Hast du dich schon einmal gefragt, wie du dein Unbewusstes dazu bringen kannst, mit deinen Wünschen zu kooperieren? Wenn das gelingt, können tiefgreifende Veränderungen stattfinden – ja, sogar auf DNA-Ebene!

Stell dir vor, du könntest es davon überzeugen, einen schwächenden Glaubenssatz in einen stärkenden zu wandeln. Zum Beispiel: „Ich bin nicht (gut) genug“ in „Ich bin großartig“. Klingt schön, oder?

Um das zu erreichen, musst du wissen, wie du dein Unbewusstes auf deiner Seite hast. Stell es dir wie ein dreijähriges Kind vor – es will spielen, Spaß haben, Sicherheit und Geborgenheit spüren. Es will, dass es dir als Gesamtheit gut geht. Mit den Glaubenssätzen, die es „inhaliert“ und gespeichert hat, glaubt es, dich zu schützen. Jede Veränderung erscheint daher zunächst bedrohlich. 

Also was tun?

Du möchtest dein Unbewusstes in eine gute Stimmung versetzen, so wie man eben ein dreijähriges Kind erfreuen würde. Um es von etwas Besserem zu überzeugen, möchtest du gefühlvoll und spielerisch mit ihm umgehen und dafür sorgen, dass es sich gut fühlt. Freilich, um ihm auch Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln, musst du tiefer gehen und es auf Seelenebene ansprechen.

Genau auf dieser Grundlage basiert mein neues Buch:

Das Gen der Königin – Dein Zauberbuch zur Selbstermächtigung 

Das Gen der Königin ist ein einzigartiges, im wahrsten Sinne des Wortes, zauberhaftes Buch, das dich auf eine transformative Reise mitnimmt. Es ist ein kraftvolles Werkzeug, das dir hilft, deine innere Königin (= Kraft+Anmut+Wert+Größe) zu entfesseln und dein Potenzial zu leben. Du darfst geballte Inspiration erwarten durch herzerfrischende Zaubersprüche, Anrufungen, Mantras und Bilder, die dein Unterbewusstsein erfreuen und deine Selbstwahrnehmung, dein Selbst(wert)gefühl, deine Perspektive und dein Leben verändern werden.

Warum du es lesen musst:

  1. Magische Transformation: Entdecke die Macht der Worte, wie du sie einsetzt und wie sie die Einstellung deines Unbewussten und damit deine DNA und dein Gehirn positiv wandeln können. Ja, Worte sind wahrlich zauberhaft!
  2. Tiefgreifende Veränderungen: Die Zaubersprüche wirken auf Herz und Seele und führen dich zu tiefgreifenden, positiven Veränderungen.
  3. Selbstermächtigung pur: „Ich bin“, „Ich will“, „Ich kann“… – kraftvolle sprachliche Wendungen helfen dir, dein Selbstbewusstsein zu stärken und dein Leben mit neuem Elan in die Hand zu nehmen.
  4. Heilsame Unterstützung: Schöpfer-Atem, Schutzengel, Gesundheit, Loslassen….

Ein kleiner Einblick:

„Huldigungen strömen mir entgegen…“ – Wer würde sich nicht über eine faszinierende Ausstrahlung freuen? Und glaube mir, das funktioniert! Frag einfach die hundertste Kundin im Laden, die ihren Einkauf gratis bekommen hat (S. 29). ?

Was erwartet dich noch?

  • Erweckung deiner inneren Königin: Finde deine subtile Würde und lass sie erstrahlen.
  • Inspirierende Anrufungen: Magische Worte und Illustrationen, die deine Sinne berühren, deine Seele beflügeln und zur Wandlung anregen.
  • Eine Reise zu deinen inneren Quellen: Entdecke mehr von deinem Potenzial und deinem Mut, es auch zu nutzen.

Yeah und mal wieder ein Gewinnspiel: Beantworte folgende Frage und gewinne ein Exemplar von „Das Gen der Königin“! Wie lautet der Titel von Tipp 7 im Gratis-Download „Zellgesundheit und Verjüngung“ auf meiner Website? Schicke deine Antwort an gabriele@wegezurwandlung.deDie drei ersten Einsendungen bekommen das Printbuch gratis von mir. (Rechtsweg ausgeschlossen)

Bist du bereit, deine innere Königin zu entdecken und dein Leben zu transformieren? Dann sichere dir jetzt dein Exemplar von „Das Gen der Königin“! 

Noch ein Tipp: Ich rate dir zur Print-Version. Dann hast du dein Zauberbuch immer griffbereit und kannst es auch nachts unter das Kopfkissen legen. (Kein Witz – die Wirkung ist wissenschaftlich erwiesen). Das Buch beinhaltet 26 farbige Bilder, daher etwas teurer.

Hier gehts zur Königin.

Share →