Deine Kleidung

Hast du das schon einmal erlebt? Du hast dir das ein oder andere tolle Kleidungsstück gekauft, warst begeistert, hast es geliebt und ein Jahr später oder sogar früher fühlst du dich völlig fremd darin? Und zwar, ohne dass eine bemerkbare körperliche Veränderung passiert wäre? Jetzt bist du ein wenig ratlos und fragst dich wieso du so angetan von diesem Teil warst?

Ganz einfach:

Du hast dich innerlich verändert. Deine Kleidung passt nicht mehr zu dir.
Das ist nun mehr oder weniger offensichtlich für dich.

Wenn du wählen könntest….

Was weniger offensichtlich ist, ja auf einer völlig unbewussten Ebene abläuft, ist die Tatsache, dass du auch eine energetische, also eine für das bewusste Auge unsichtbare, feinstoffliche Kleidung trägst. Das tun wir alle.

Bist du sicher, dass du deine eigene Schuhbekleidung trägst?
Vielleicht läufst du ja in den Schuhen deines Vaters oder einer deiner Ahnen, die ganz und gar nicht das für dich angemessene Schuhwerk sind. Vielleicht ist es eine Nummer zu klein und deine Füße schmerzen, weil du nicht wirklich ausschreiten kannst. Wenn du bewusst wählen könntest, wie würdest du gerne durchs Leben gehen?

Wie bist du behütet?
Deine Kopfbedeckung sagt unter anderem etwas darüber aus wie du mit der Schöpfung verbunden bist. Wenn du wählen könntest, was für einen Kopfschmuck würdest du tragen? Vielleicht einen Hut des Vertrauens?

Was für Handschuhe wärmen deine Finger?
Möglicherweise die deiner Mutter? Du fasst die Dinge genauso an wie sie, was sich auf deinen Umgang mit Geld auswirken könnte oder auf deine Beziehungen… Wenn du wählen könntest, wie möchtest du die Dinge be-greifen oder anpacken?

Gefällt dir die Vorstellung ein Zepter zu tragen?
Wenn du wählen könntest, welche Energie möchtest du, dass dir dein Herrscherstab verleiht? Mehr Würde? Mehr Charisma? Mehr Selbstwertschätzung?

Mal dir aus, du hättest ein Schild.
In früheren Zeiten trugen die Ritter ihre Insignien auf dem Schild. Ihr Logo sozusagen. Zeichen ihrer Stärke, ihrer Einzigartigkeit. Welche Insignien möchtest du tragen? Ist es vielleicht dein Wunsch gesehen zu werden und gleichzeitig gesunde Grenzen zu wahren?

Liebst du Ringe?
Was für einen ätherischen Ring trägst du? Einen, der dich mit etwas verbindet, was längst Geschichte ist, dich aber immer noch festhält und träge und schwer macht? Welchen Ring würdest du wählen, wenn das möglich wäre? Vielleicht einen Ring für mehr Urteilskraft und Unterscheidungsfähigkeit? Einen Ring, der dich aus dem Alleszuernstnehmen entlässt und mit mehr Freude verbindet?

Und so weiter…

Richtig geraten, du kannst das alles wirklich wählen!

Im Seminar DIE 12 INITIATIONEN DER MEISTERSCHAFT hast du die Möglichkeit dir 12 unterschiedliche ätherische Kleidungsstücke, bzw. Accessoires auszusuchen. Dabei stehen dir wiederum jeweils 12 zur Auswahl.

Was wirst du wählen?
Das hängt davon ab wo/wie du momentan im Leben stehst. Es hängt davon ab, wohin du möchtest, dass dein Weg dich führt. Es hängt davon ab, welches Teil deine Augen zum Leuchten bringt…

Du suchst es dir aus und erhältst dabei Unterstützung von der Gruppe – in einem geschützten Raum.

Du wählst genau die Kleidungsstücke, die jetzt, zu diesem Zeitpunkt das Tüpfelchen auf deinem „I“ sind, die dich stärken, deine einzigartigen Fähigkeiten herauskitzeln und dir frische Lebensenergie schenken. Die Kleidung, die dir hilft, alte, verkrustete, längst vergangene Themen endgültig loszulassen und stattdessen deine Schönheit erstrahlen lässt…

Denn, wir alle wissen, das ist der Sinn von Kleidung. Es geht nur am Rande darum, dich zu bedecken und zu wärmen. Du möchtest, dass sie deine Vorteile unterstreicht, dich ins rechte Licht rückt, dich glänzen lässt, dir dadurch neuen Auftrieb, neue Kraft verleiht, neue Türen öffnet…

Wenn du deine Wahl getroffen hast, wirst du in deine neue Kleidung eingeweiht.
Ein neues Kapitel deines Lebens darf beginnen.

Das Seminar findet online statt.

Finde hier weitere Informationen und melde dich an.

Share →