1. Idee – Dein Kleiderschank

Ich besaß einmal einen wunderschönen Hosenanzug. Er sah fabelhaft an mir aus, und ich wollte ihn schonen und nur zu besonderen Anlässen tragen. Nach einiger Zeit, also das kann durchaus ein Jahr oder mehr gewesen sein, war immer noch kein angemessener Anlass in Sicht.

Ich entschied daher, den Hosenanzug einfach so anzuziehen. Als ich mich dann im Spiegel betrachtete sah er nicht mehr gut aus. Nicht weil er nicht mehr gepasst hätte, nicht weil er besonders unmodern geworden wäre, einfach weil sich meine Energie geändert hatte.

Wenn sich deine Energie ändert, sollte der Inhalt deines Kleiderschrankes sich danach ausrichten.

2. Idee – Der besondere Anlass

Was will uns das außerdem sagen? Wenn du ein besonders schönes Kleidungsstück besitzt, hebe es nicht für besondere Anlässe auf (wenn es nicht gerade ein langes Ballkleid ist, versteht sich) sondern trage es „grundlos“, denn:

Jeder Tag ist ein besonderer Anlass.

3. Idee – Zauberfarbe Rot

Das gilt auch für rote Unterwäsche. Italienerinnen sind schlau und aktivieren ihre unteren Chakren mit roter Unterwäsche an Sylvester bzw. Neujahr. Das machen natürlich nicht nur die sexy Dessous, sondern vor allem die damit verbundene Intention und die ist: den Geldfluss und die erotischen Ereignisse in Gang zu bringen. Beides hängt bekanntlich zusammen, da in denselben Chakren zu hause.

Daher mein ultimativer Tipp für den Jahresübergang/beginn: Verzaubere dich, dein Leben und andere mit roter oder oranger Unterwäsche.

Und, um wieder an oben anzuknüpfen, wenn du besondere sexy Dessous hast – und das hoffe ich, ihr Frauen – dann trage sie nicht nur an Sylvester oder wenn ein erotisches Ereignis zu erwarten steht, sondern immer. Oder zumindest immer dann wenn du Lust dazu hast, ohne Rücksicht auf Befürchtungen der vorzeitigen Abnutzung. Denn, wir tragen die Unterwäsche in erster Linie für uns selbst. Auch diese besondere Aufmerksamkeit aktiviert die unteren Chakren. Resultat siehe oben.

Das sind meine Tipps für das neue Jahr. Human nicht wahr?

Share →