Online. Wochenendseminar. Achtung: Mit diesem Seminar fängst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Lies einfach bis zum Ende.

  • Reizt es dich eine Reise zu machen, zu unentdeckten Möglichkeiten in deinem Leben?
  • Hast du Lust, dich für sie zu öffnen, und deine Talente und deine Wünsche zu leben?
  • Fühlt sich der Gedanke aufregend an, wirklich Geld zu machen?
  • Und wie fühlt sich die Vorstellung an, noch weitaus mehr Geld zu generieren als du dir jetzt vorstellen kannst, um noch mehr bewirken zu können in deinem Leben und im Leben anderer?

Wir leben in einer herausfordernden Zeit. Die Angst, nicht mehr genug Finanzen zur Verfügung zu haben, Rücklagen oder sein Vermögen zu verlieren ist groß. Auf der anderen Seite war es wohl noch nie so einfach war, Geld zu generieren wie heutzutage.

Es geht darum, sich den Möglichkeiten zu öffnen.

Was hat dich bislang daran gehindert, das zu tun? Es liegt an deinen inneren, oft unbewussten, Vorbehalten gegenüber Geld und finanziellem Reichtum:

Als da beispielsweise sind:

  • Deine einschränkenden oder einfach belastenden Einstellungen zu Geld, denen du in deiner Kindheit begegnet bist, und die sich bei dir eingenistet haben.
  • Deine Einstellung zu dir selbst, zu deiner Fähigkeit Geld in einer Größenordnung zu generieren, die das, was derzeit deine Realität ist, bei weitem übertrifft.
  • Glaubensstrukturen, die im kollektiven Feld verankert sind, und für die du möglicherweise offen bist.

All dies führt zu mangelnder Motivation. Da ist vielleicht ein Wunsch nach mehr Geldmöglichkeiten, aber der Fokus darauf ist nicht stark genug.

Wenn du meinst, du kannst es nicht, Geld ist nicht für dich, du hast vielleicht schon fast aufgegeben
oder aber
du bist jetzt einfach bereit, mehr zu verdienen – dann ist dieses Seminar für dich.

An diesem intensiven Tag werden wir uns mit dem befassen, was deinen Geldfluss verhindert und es erlösen.

WAS DU BEKOMMST:

Der Prozess* (1. Fliege)
Du wirst zunächst den Prozess THE ONE COMMAND lernen, mit dem du deine Gehirnwellen verlangsamen kannst, um neue Ideen auf außergewöhnliche Weise einzuprägen, beziehungsweise, alte einschränkende Themen umzukodieren:
Ich unterrichte THE ONE COMMAND zu Beginn des Kurses in Kürze. So, daß er dir im Seminar und darüber hinaus als Werkzeug dient, um deine einschränkenden Prägungen über Geld und deine Fähigkeit es zu generieren zu erlösen.

Am Ende dieser beiden Tage wirst du also (2. Fliege):

  • Gelernt haben, die Schwingung deines Gehirns zu verlangsamen (Theta Welle), um neue, ermächtigende Vorstellungen zu prägen
  • Gelernt haben, wie du die Widerstände deines Unterbewusstseins sanft auflöst, und es mit „ins Boot“ bringst
  • Mehr deiner unterbewussten, einschränkenden Glauben über Geld entdeckt und gelöst haben
  • Geld von einem anderen, ermächtigenden Blickwinkel her sehen
  • dich für Geld motivieren können
  • Eine Fülle von Möglichkeiten bekommen haben, die dir auch nach dem Seminar weiterhelfen, dich für finanziellen Reichtum zu öffnen
  • Neue Denk- und Verhaltensmuster gelernt haben, um zu moneyfestieren
  • Dein Bewusstsein erweitert haben, um dich für die unendlichen Möglichkeiten zu öffnen, Geld zu generieren
  • Ein hypnotisches Download erhalten haben, um deine Zellen auf Moneyfestation zu programmieren
  • Weiterführende Aufgaben erhalten, um am Ball zu bleiben

Melde dich hier an und lass Ostern zum Beginn deiner neuen Ära werden:

Um sich für das Seminar verbindlich anzumelden, füllen Sie bitte das vorliegende Formular aus.
Wir bitten um Verständnis, dass diese Daten auch dann vollständig ausgefüllt werden müssen, wenn Sie bereits an Seminaren teilgenommen und/oder in unserem Shop bestellt haben.

Bitte warten …

Falls du es noch nicht getan hast, lade dir als Einstimmung mein kostenfreies 8-Tage-Geld-Blitzprogramm herunter und beginne mit den Übungen:

https://light-language.de/moneyfestation/ 

* Wer den Prozess THE ONE COMMAND schon gelernt hat, frischt ihn zu Beginn des Kurses mit der einstündigen Einweisung auf.

Details:

Veranstaltungsort: Online
Zeit: 27./28. Juli 2024, 10.00 Uhr – ca. 17/18 Uhr
Honorar: 303,– Euro (bei Buchung beider Tage)
Für diejenigen, die bereits Teil 1 am 29. März 2024 gemacht haben, ist es möglich nur den Sonntag zu  buchen: 180 Euro, bitte per E-Mail Bescheid geben.

 

 

 

 

Share →