Einzelsitzungen Online oder vor Ort. Neue Termine, jeweils 13 und 16 Uhr

Freitag, 10.05., Mittwoch, 15.05. (nur 16 Uhr), Dienstag, 28.05.
Inge und ich werden physisch zusammen sein, und du hast die Wahl, dich entweder über Zoom zuzuschalten oder persönlich teilzunehmen. Die Entscheidung liegt bei dir.

Der Karmaklärungsprozess
Der Karmaklärungsprozess, der Inge und mir quasi „über den Weg gelaufen ist“, dient dazu alte, belastende Energien, die sich seit Generationen (möglicherweise wie ein roter Faden) durch eine Blutslinie ziehen, diese beschweren und in ihrer leichtherzigen Entfaltung behindern, zu entlassen. Es können uralte Verstrickungen gelöst werden, wie Fluch, Bann, schwarze Magie, Gelübde…

Bei Interesse ruf mich an. Wir besprechen dann die Einzelheiten. Tel.: 089 480 20 55. Wie gesagt, es gibt bislang nur diesen einen Termin.

Mehr zum Prozess:

Die Entdeckung
Diese Zeitenwende, in der wir uns gerade befinden, und die uns mit einem doch eher beunruhigenden Kampf der Welten konfrontiert, öffnet ja auch Tür und Tor für faszinierende neue Ebenen und Möglichkeiten. Das durften meine Kollegin Inge Kögl und ich bei einem unserer letzten Klärungsprozesse erfahren. Der langen Rede kurzer Sinn: Wir haben zu unserer großen Freude einen weiterführenden Prozess der Karmaklärung entdeckt, oder anders ausgedrückt, er wurde uns geschenkt.

Energetische Reinigungsarbeit
Nun ist ja letztlich jede Energiearbeit eine Art von Reinigung und Klärung (auch auf karmischer Ebene), daher setzen sich so manche Energiebewegerinnen und Energiebeweger, vollkommen zu Recht, mit einer Reinigungskraft gleich (frei von Bewertung).

Nimm den Prozess Boogie Busting, welcher ein großartiges Werkzeug ist, um anhaftende Seelen auf ihren Weg zu bringen. Es handelt sich um eine starke aurische Reinigungspraxis, die tiefgreifende Veränderungen bewirken kann.

Auch andere energetische Techniken, wie Handauflegen, die Aktivierung der 12-Strang-DNA, Lichtsprache oder Divine Intervention, zielen ja unter anderem darauf ab, sich von einschränkenden Energien zu lösen und Selbstheilungsprozesse anzustoßen, unabhängig davon, auf welcher Ebene sie wirken sollen. Letztendlich geht es darum, unser gesamtes Potenzial zu entfalten, um ein erfülltes und gesundes Leben zu führen.

Diese Arbeit hat nicht nur Auswirkungen auf die Person, die den Prozess mit uns durchführt, sondern betrifft die gesamte Blutslinie, sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft.


Melde dich bei mir: 089 480 20 55 oder mail@light-language.de

Share →