Lies am besten bis zum Schluß. Es könnte Sinn machen.

MAGISCHE FÄHIGKEITEN?
Was glaubst du, hat du magische Fähigkeiten?

Du kannst es dir denken:

Die Antwort ist JA.

Wir alle betreiben den lieben langen Tag Magie. Dies tun wir, indem wir Ziele und Vorstellungen haben und uns geistig darauf ausrichten, sie zu erreichen.

Auf die simpelste Variante heruntergeschraubt heißt das: Wenn ich einkaufen gehe, habe ich ein solches Ziel fest im Auge: Heute kaufe ich beim Edeka ein. Und dann gehe ich da hin.

DEIN UNTERBEWUSSTSEIN ALS MAGIER/IN
Anderes Beispiel: Wenn du einen bestimmten Glaubenssatz hast: Geld ist schmutzig, oder Ich bin nicht gut genug, dann ist dein Unterbewusstsein der Magier und voll auf diese Idee fokussiert.

Das führt dazu, dass du dir ungewollt eine Menge Unsinn in dein Leben zauberst, der diesen Glauben bestätigt. Anders ausgedrückt: Die Konsequenz davon ist: Du hast Schwierigkeiten mit Geld, beziehungsweise du erzielst nicht den Erfolg (beruflich, privat) den du gerne hättest.

So überlassen wir unserem unbewussten Magier, ohne es zu wissen die Führung. Nicht zu vergessen: Ein Magier ist machtvoll.

Das ist weder gut noch schlecht, es ist einfach so.

DU ALS BEWUSSTE/R MAGIER/IN
Du hast allerdings die Wahl: Entscheide dich, ein/e bewusste/r Magier/in zu sein und das in dein Leben zu bringen, was du wirklich ersehnst.

Ein bewusster Magier bedient sich seiner Fähigkeit der geistigen Ausrichtung auf ein Ziel auf klare, bewusste Weise. Er lässt sich nicht davon ablenken. Er bleibt fokussiert.

Wenn du diese Ausrichtung hast, ist das bereits die enorme Kraft, welche den Samen zur erfolgreichen Verwirklichung deines Wunsches legt.

DIE MITTEL DES MAGIERS
Um diesen Laserfokus wirklich aufrecht zu halten und immer mehr zu verstärken stehen dem Magier Mittel zur Verfügung:

  • Er/Sie könnte zum Beispiel täglich 100 x das Ziel schriftlich notieren. So etwas in dieser Art habe ich einmal gemacht und war sehr erfolgreich damit.
  • Auch die LICHTSPRACHE ist eine Form von Magie. Indem man sein Ziel mit heiligen geometrischen Formen und Farben beschreibt, die ja Grundlage der Matrix unseres Universums sind, verstärkt sich die energetische Kraft der Ausrichtung um ein Vielfaches. Das ist, wie wenn man die Absicht zu einer Lichtkugel ballt, sie in eine Schleuder legt und mit Überlichtgeschwindigkeit ins Universum katapultiert, wo sie sich auflöst und wie ein Goldregen verteilt.


Dies gilt ebenso für die vielen anderen zauberhaften Möglichkeiten, die dem/der kreativen Magier/in zur Verfügung stehen:

Damit du die Wahl hast, biete ich in nächster Zeit vier Online-Seminare zum Thema an:

  1. Die Schatztruhe des Zauberers – Der arbeitet mit Engelsenergien, Archetypen und Portalen
  2. Gralsmagie – Da wird der Gral zur Verstärkung eingesetzt – ein überaus bezauberndes magisches Tool, sehr gut geeignet für verspieltere Naturen


Die höchste Stufe der Magie
Die höchste Stufe hat die/der Magie/rin erreicht, wenn er/sie keine Werkzeuge mehr braucht, sondern nur mit dem Geist, ohne weitere Hilfsmittel arbeitet.

Auf diese Stufe bewegst du dich mit Hilfe dieser Methoden:

3. Golden Cloak I und 4. Golden Cloak II

MEIN ANGEBOT
Und jetzt habe ich ein tolles Angebot, exklusiv für die Abonnenten dieses Newsletters:


Du siehst, es sind 4 Magie-Seminare.

Wenn du drei davon buchst, dann bekommst du 9% Rabatt. Buche einfach die einzelnen Seminare über meine Seite und gib mir Bescheid per E-Mail. Gabriele@wegezurwandlung.de

Verstärke deine magischen Qualitäten in diesem Jahr 2021. Schule deinen bewussten Magier. Bringe zauberhafte Wendungen in dein Leben.

Es könnte Sinn machen.

Share →