Vor einiger Zeit bekam ich einen Grid-Auftrag von einem sehr betroffenen Mann. Das hat mich wirklich gerührt. Es ging um einen 144-förmigen Grid zur Rettung des Regenwaldes.  Ich masse mir nicht an, die Welt retten zu können. Aber es ist einfach so:

Je mehr Menschen etwas tun, auch wenn es nur etwas vermeintlich Kleines ist, wie zum Beispiel, den Fokus für einige Minuten auf ein Problem zu legen und das Herz zu öffnen, umso kraftvoller können wir darin sein, unserem Planeten zu dienen.

Da ein solcher Grid zum Wohle der Gemeinschaft am besten wirkt, wenn so viele Menschen wie nur möglich einen Blick darauf werfen, bekommst du ihn hier zum Download. Drucke ihn aus, teile ihn, wie immer du willst. Auf jeden Fall soll er gesehen werden. Je mehr Menschen darauf schauen, desto mehr entfaltet er seine Kräfte.

Share →