Hast du dich jemals gefragt, warum manche Menschen scheinbar mühelos Erfolg und Wohlstand erschaffen, während andere in finanziellen Schwierigkeiten stecken bleiben?

Du weißt selbst, die Antwort liegt oft tiefer, als es auf den ersten Blick erscheinen mag.

Vor vielen Jahren erfuhr ein geschätzter Kollege von mir eine überraschende Abweisung von einer spirituellen Lehrerin, die er überaus verehrte. Sie sagte ihm, er sei noch nicht bereit für ihre Lehren, da er noch zu sehr in finanziellen Turbulenzen stecke.

Vielleicht findest du das jetzt ungerecht oder erstaunlich, aber die Wahrheit ist: Unsere spirituelle Entwicklung ist nicht vollständig, solange wir noch mit den Herausforderungen der materiellen Welt kämpfen.

Denn, so bedauerlich es erscheinen mag: Das Thema Geld ist eine hoch spirituelle Angelegenheit. Wenn du dich umschaust unter den spirituellen Größen wie Jesus, Deepak Chopra, Osho, Byron Katie, Diana Cooper… sie können und konnten mit einem Fingerschnipp Geld generieren.

Zwei Ebenen sind von Bedeutung in der Welt der Manifestation:
Aktionschritte zu unternehmen, in der linearen Welt, wie auch in der nicht-linearen.

Lineare Welt:
Das bedeutet für die lineare Welt: Beruf, Bewerbung, Selbstständigkeit, Gehaltsverhandlungen etc.

Nicht-lineare (metaphysische) Welt:
In der nicht-linearen Welt gehst du auf andere Ebenen:
Hier geht es darum, einschränkende Glaubensmuster aufzulösen, sich für neue Möglichkeiten zu öffnen und Kräfte in dir und um dich herum zu nutzen, um ungeahnte Chancen und glückliche Wendungen zu erschaffen.

Entdecke dein Genie
Ich nehme an, du kannst dir denken, dass wir bei meinem Seminar: Entdecke dein Genie und moneyfestiere am 29. März in die nicht-lineare Welt eintauchen.

Hier liegt ein Fokus auf der bahnbrechenden Methode „The One Command“, die nicht nur eine der schnellsten und effektivsten Möglichkeiten bietet, sich für ungeahnte Möglichkeiten zu öffnen, sondern auch ein energetisches Werkzeug darstellt für deine tiefgreifende Auseinandersetzung mit dem Geldthema.

Egal, ob du bereits mit „The One Command“ vertraut bist oder nicht, dieses Seminar wird dir Mittel und spannende Prozesse bieten, um dein volles Potenzial zu entfalten und finanzielle Fülle in dein Leben zu ziehen.

Sei dabei am 29. März und erlebe, wie du dein Genie entdeckst, um in eine Welt mit mehr finanzieller Fülle und Leichtigkeit einzutauchen.

Melde dich jetzt hier an und beginne deine Reise zu einem Leben in Erfüllung!

Share →