Gabriele S. BodmerMediale Wegbegleiterin
Seminarleiterin
Autorin

 

Arbeit

Seit vielen Jahren unterstütze ich Menschen, die sich zu einer echten Veränderung entschlossen haben, darin, über ihre Grenzen hinauszugehen. Ich bin inspirierende Begleiterin auf deinem Weg der Wandlung: Zu mehr Gesundheit, mehr Kraft, mehr Geld, mehr Lebendigkeit.

 

 Weg

Ursprünglich habe ich Psychologie studiert, Kunstgeschichte (M.A.), Archäologie und Fotografie. Diese Ausbildungen sind auch jetzt noch eng verknüpft mit meiner heutigen Tätigkeit als Seminarleiterin, energetische Heilerin, Autorin und Fotografin.

In meiner Arbeit verschmelze ich die Lehren zahlreicher metaphysischer Kulturen mit meinen eigenen Erfahrungen, gepaart mit meiner inneren Weisheit und Intuition, um dich auf vielfältigen Ebenen zu unterstützen und zu begleiten.

Begabung

Es gab Zeiten, zu denen ich mich in vielen Bereichen meines Lebens gelangweilt habe, oder sagen wir, einfach nicht erfüllt war. Eine „Spezialität“ von mir war beispielsweise, stets berufliche Tätigkeiten auszuüben, deren Anspruch weit unter meinen Fähigkeiten lag. Das war insofern auch in Ordnung, als ich in dieser Spanne meines Lebens noch nicht so weit war, meinen Weg der Kraft zu gehen.

Zudem hatte ich aufgrund meiner Vielbegabung Schwierigkeiten, mich zu entscheiden wo entlang der Weg gehen soll. Vielbegabte sehen so viele Möglichkeiten, dass sie oft nicht wissen, wo sie überhaupt anfangen sollen. Was dazu führt, dass sie auf der Stelle treten, genauso wie Menschen, die noch gar keine Vision haben.

Durchbruch

Es gab einen Moment, der die Initialzündung dafür war, dass sich die Dinge ändern konnten. Das geschah, als ich in einem Zustand tiefster Verwirrung und Angeödetheit das „Problem“ der Schöpfung übergab. Ich sagte schlicht: Ich bitte um Führung! So einfach ging das.

Drei Monate später kamen die richtigen Seminare und Menschen auf mich zu und mein Leben änderte sich von Grund auf.

Wissensdurst

Ich hatte das Glück stets auf großartige Lehrerinnen und Lehrer zu treffen, darunter: Selena Rodriguez, Starr Fuentes, Patricia Angove, Gerhard Klügl und viele andere. Ich danke ihnen für alles, was ich gelernt und erlebt habe.

Ich lerne auch jetzt noch und besuche die Seminare, die mich interessieren. Alles, was ich lerne bereichert mich weiter, bringt Vergrabenes an die Oberfläche und aktiviert wieder neue Ideen und Pläne, die meinen Klienten zu Gute kommen. Mir natürlich auch.

Über diesen nicht enden wollenden Wissensdurst bin ich sehr froh, denn persönliche Entwicklung ist einer meiner höchsten Werte.

Wie du von meinem Weg profitierst

Sehr gerne arbeite ich mit ebenfalls vielbegabten Menschen, die auch diese große Wissenslust verspüren und daher möglicherweise in ihrem Umfeld als Außenseiter gelten, oder sich von diesem sogar weitgehend gelangweilt fühlen. Das betrachte ich als eine beide Seiten erfüllende Co-Creation.

Findest du dich hier wieder? Macht es dir Freude, die Vielfalt deiner Gaben zu leben oder sie zu entdecken? Bist du wirklich entschlossen, dein Leben im Sinne deiner höheren Ausrichtung erfolgreicher zu gestalten?

Dann unterstütze ich dich darin, deine ureigenen Kräfte und Fähigkeiten, auch die der Selbstheilung, auf multiplen Ebenen zu aktivieren.

Geh‘ deinen Weg der Wandlung:
Zu mehr Gesundheit, mehr Geld, mehr Freude, mehr Lebendigkeit.

Hole dir einen Termin für ein Orientierungsgespräch.

Schreib mir eine mail: gabriele@wegezurwandlung.de oder rufe einfach an: 089 480 20 55.