Gabriele S. BodmerMediale Beraterin
Seminarleiterin
Autorin

Ich studierte Psychologie, Kunstgeschichte (M.A.), Archäologie und Fotografie. Diese Ausbildungen stehen nach wie vor in Zusammenhang mit meiner heutigen Tätigkeit als Seminarleiterin, energetische Heilerin, Autorin und Fotografin.

Seit vielen Jahren unterstütze ich Menschen, die sich zu einer echten Veränderung entschlossen haben darin, über ihre Grenzen hinauszugehen:

Zu mehr Gesundheit, mehr Freude, mehr Geld, mehr Lebendigkeit.

Es gab eine Zeit, in der ich mich in vielen Bereichen meines Lebens gelangweilt habe. Irgendwann traf ich die klare Entscheidung, nicht mehr so weiter leben zu wollen wie bisher.

Ich hatte andere „Träume“, ließ sie aber nicht wirklich in mein Bewusstsein kommen, so absurd und hoch gegriffen erschienen sie mir. Irgendwann kam der Punkt, an dem sich mein Seelenplan mit Macht bemerkbar machte, und ich ihm Raum in meinem Leben gab. Das nennt sich dann „lebensverändernd“. Bist du auch bereit dein Leben zu verändern?

Welches sind deine Träume?

  • Du möchtest dich auf einer tiefen Ebene besser kennenlernen
  • du weißt da gibt es weitaus mehr als das physisch Sichtbare und du willst wissen, was es mit deinem Leben zu tun hat und wie du damit dein Leben optimieren kannst
  • du möchtest dich schneller seelisch und geistig weiter entwickeln
  • du möchtest mehr in Kontakt mit deiner Seele sein
  • du möchtest Fähigkeiten in dir aktivieren, von denen du weißt, dass sie in dir schlummern, aber noch nicht wirklich aktiviert sind,
  • du möchtest Dinge über Himmel und Erde lernen, die du in der Schule nicht gelernt hast, einfach weil es Spaß macht
  • du möchtest deine Beziehungen verbessern und du weißt, es fängt an mit der Beziehung, die du zu dir selbst hast
  • du möchtest Emotionen balancieren, die dich oft genug aus der Bahn heben,
  • du möchtest dich einfach mit dir wohlfühlen
  • du möchtest dich in deinem Körper zuhause fühlen
  • du möchtest dich mehr wert schätzen
  • du möchtest sichtbar sein
  • du möchtest gesunde Grenzen setzen
  • du möchtest authentischer sein
  • du möchtest eintauchen in die Geheimnisse der Erde und des Geistes
  • du möchtest mehr Leben in dein Leben bringen
  • du möchtest deine Ziele erreichen: Beruf, Gesundheit, Beziehungen und verstehen wie du deine Kräfte dazu nutzen kannst
  • Nach dem Motto: Ich bin mein eigener Heiler, willst du mehr und außergewöhnliche Mittel zur Selbsthilfe kennen lernen
  • Du möchtest heil sein an Körper und Geist
  • Du möchtest wissen, warum deine Wünsche nicht in Erfüllung gehen obwohl du Gedankenhygiene betreibst
  • Du möchtest bewusster sein
  • Du möchtest kreativer sein
  • Du möchtest deiner Intuition besser folgen
  • Du möchtest lernen, was Achtsamkeit ist
  • Du möchtest leben, was dich erfüllt

In meiner Arbeit verschmelze ich die Lehren zahlreicher metaphysischer Kulturen mit meinen eigenen Erfahrungen, gepaart mit meiner Intuition, um dich auf vielfältigen Ebenen zu unterstützen und zu begleiten.

Wenn du wirklich entschlossen bist, dein Leben in deinem Sinne erfolgreicher zu gestalten, dann unterstütze ich dich darin, deine ureigenen Kräfte und Fähigkeiten, auch die der Selbstheilung, auf multiplen Ebenen zu aktivieren und über deine Grenzen hinaus zu gehen: Zu mehr Gesundheit, mehr Geld, mehr Freude, mehr Lebendigkeit.

Hole dir einen Termin für ein 10-minütiges Orientierungsgespräch.