Online. Steht dir der Sinn nach Veränderung? Träumst du davon, dein Leben neu zu gestalten, vielleicht sogar ganz von vorne zu beginnen – sei es in einem speziellen Lebensbereich, nach dem Ende einer Beziehung, oder weil du dich beruflich neu orientieren willst, oder einfach, weil du eine tiefgreifende, persönlichen Einsicht gewonnen hast? Auf unseren Lebensreisen treffen wir oftmals auf Momente, in denen wir uns festgefahren fühlen, als ob nichts mehr vorwärtsgeht. Wir sehnen uns nach einem frischen Start, einem kraftvollen Neubeginn, der uns aus dem Schatten unserer alten Muster hervortreten lässt. Gleichzeitig gibt es diese blitzartigen Momente der Klarheit – kleine Erleuchtungen, die uns dazu inspirieren, alte, bequeme Pfade zu verlassen und mutig unbekanntes Terrain zu betreten.

Auf ein Neues ist genau das Seminar für dich, wenn du dich in diesen Worten wiederfindest. Es ist dein Schlüssel zu einem Leben, das du dir nicht nur erträumst, sondern das du aktiv gestalten wirst.

Was dich erwartet:

  • Tiefe Einsichten in die verborgenen Hindernisse, die dich bisher von der ersehnten Veränderung abgehalten haben.
  • Kristallklare Klarheit über deine wahren Wünsche und die Richtung, die du einschlagen möchtest.
  • Effektive Werkzeuge und Strategien, die dir dabei helfen, die Angst vor Veränderung nicht nur zu überwinden, sondern sie in eine treibende Kraft für dein Wachstum zu verwandeln.
  • Praktische Hilfsmittel, die es dir ermöglichen, die nächsten Schritte mit Mut und Zuversicht zu gehen.

Dieses Seminar ist eine Einladung, den ersten Schritt in ein neues Kapitel deines Lebens zu setzen. Es geht nicht nur darum, zu erkennen, was möglich ist, sondern auch darum, mit Selbstvertrauen und Entschlossenheit ins Handeln zu kommen. Auf ein Neues bietet dir die Chance, die Veränderung, nach der du dich sehnst, nicht nur zu träumen, sondern sie zu leben. Bist du bereit, den Sprung zu wagen und dein Leben mit beiden Händen neu zu gestalten? Dann bist du hier genau richtig.

Details:

  • Ort: Online.
  • Termin: Sonntag, 7. Juli 2024, 10 – 17 Uhr
  • Honorar:  € 210,–

Melde dich hier an:

Um sich für das Seminar verbindlich anzumelden, füllen Sie bitte das vorliegende Formular aus.
Wir bitten um Verständnis, dass diese Daten auch dann vollständig ausgefüllt werden müssen, wenn Sie bereits an Seminaren teilgenommen und/oder in unserem Shop bestellt haben.

Bitte warten …

 

 

Share →